Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Blatt

Dieses Blatt habe ich früh morgens analog fotografiert. Das Licht war noch schön warm, und die Schatten waren auch schön ausgeprägt.
EBV nur Rahmen, Helligkeit und Ausschnitt.

Am gleichen Ort:

Renaturierung #1
Renaturierung #1
Christian Meesters

Renaturierung #2
Renaturierung #2
Christian Meesters

Renaturierung #3
Renaturierung #3
Christian Meesters

?
?
Christian Meesters

Kommentare 7

  • Christian Meesters 13. November 2003, 20:53

    @Ruth: Das fand ich auch. Das schöne Streiflicht formte sehr viele schöne Formen heraus, die man gar nicht alle fotografieren konnte.
    Grüße
    Christian
  • Ruth Reinders 13. November 2003, 20:51

    Das wäre ein ideales Titelbild für den Strasburger! ;-)

    Nein, ist wirklich ein klasse Foto, mir gefällt auch wie sich das Blatt durch den Lichtrand vom Hintergrund abzeichnet.

    Grüße von Ruth
  • Christian Meesters 27. Juli 2003, 0:25

    Danke an alle für eure Anmerkungen.
    Grüße
    Christian
  • Bob Krüger 26. Juli 2003, 14:26

    schöne farben, schöner bildaufbau, schöne farben und insgesamt um längen besser, als vieles, was der naturchannel zu bieten hat. der rahmen ist eigenwillig, aber hier ganz passend. gefällt mir alles sehr gut ;)).

    gruß, andreas
  • Kerl Marx 25. Juli 2003, 17:07

    Ein excellentes Werk, so etwas nenne ich Fotokunst. Deine Sichtweise auf das uns Umgebende läßt große Hoffnung aufkommen.
    Eine Komposition aus Lichrverhältnissen, die gekonnt im Raum platziert wurden.
    Gratulation.
    Leider finden solche Werke hier kaum Anklang, Tussybilder in allen Variationen sind hier der Renner.
    Mach weiter so.
    Dieter
  • Annette Z. 25. Juli 2003, 16:47

    Das ist herrlich..... klasse präsentiert.
    LG Annette
  • Peter Pruß 25. Juli 2003, 15:49

    Diese Arbeit gefällt mir sehr gut!
    vG
    Peter