Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Blatt

.


einer Orchidee
im gestrigen Sonnenlicht -
;-)))





.

Kommentare 9

  • Gisela Gnath 7. März 2013, 13:25

    Sehr gut Deine Bearbeitung!!!
    lg Gisela
  • Eva-Maria Nehring 6. März 2013, 21:50

    Die Nachfolgevariante gefällt mir deutlich besser.
    LG Eva
  • s. sabine krause 6. März 2013, 17:13

    meine erste assoziation war: toskanische landschaft in irgendwie gauguin'schen formen! sonne, grüne bäume, dazu (rahmen!) himmel und meer, ein sommer in frankreich, etc. etc. ich möchte den blauen rahmen nicht missen, wäre daher, falls ich mich entscheiden müsste, für diese variante hier! sie ist für mich knalliger, praller, lebensfroher! lg, sabine. p.s.: da hast du deine orchidee wirklich kreativ und effektiv genutzt! ; ))
  • Frederick Mann 6. März 2013, 13:43


    persönlich meine Ich...
    BIld ist herrlich
  • Kerstin Stolzenburg 6. März 2013, 12:19

    Das Orchideenblatt korrespondiert aber sehr schön mit dem leuchtenden Orange! Gefällt mir auch mit der Bildaufteilung sehr gut!

    LG. Kerstin
  • Margot Bock 6. März 2013, 10:03

    Das ist ein herrliches Bild, die Farben
    sind sooooo toll, das hast du super
    gemacht. LG Margot
  • Wolf. 6. März 2013, 9:30

    ich finde es schön wie durch digitales handwerkszeug
    eine ganz neue art von kunst entstehen kann.
    das hier ist ein gutes beispiel!
    schick dir einen lieben gruß
    und dankeschön für deine fotomail!
    :-)))
    wolf
  • (M)Ein-Blick 6. März 2013, 9:03

    ja, Frühlingsfarben mit irgendwie noch "winterlichem Touch", ganz das Richtige für diese Zeit, gut geworden!!
    Gruß Gerda
  • Anne Louise Schneider 6. März 2013, 7:45

    interessante Bea,
    in Frühlingfarben!
    Grüße von Anne

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.5 mm
ISO 800