Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
186 4

Blatt auf Stein

Canon G1

Kommentare 4

  • Daniel Stimac 30. November 2001, 9:09

    .... das ist fein!

    Gruss
    Daniel
  • Farbfoto 30. November 2001, 0:20

    @Gerhard: Mit dem Rand hast Du recht. ICh will nur ein bisschen Einheit in meine Bilder bringen. Die Steinfläche finde ich persönlich i.O. Das Blatt habe ich auch extra im "goldenen Schnitt" positioniert. Habe einige andere Versuche gemacht, fand aber diesen am besten.

    Gruß

    Christian
  • Gerhard Bär 29. November 2001, 1:38

    Die Schärfe des Bildes beeindruckend mich sehr. Schade nur, dass man dafür soviel Speicherkapazität braucht.
    Ich hätte den unteren weißen Rand nicht so breit gemacht, sondern gleichmäßig um das Bild angeordnet.
    Außerdem würde ich die Steinfläche verkleinern und das Bild enger um das Blatt herum ausschneiden, damit die beiden Elemente Stein und Blatt ausgewogener vertreten sind.
  • Michael Heinbockel 28. November 2001, 23:21

    Sehr schön. Und knackscharf. Mir gefaellts.