Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Blasser Weißling

Im Krefelder Zoo ist ein neues Schmetterlingshaus gebaut worden.
Ich habe es bei meinem Zoobesuch auch betreten und war erstaunt, was die kleine Interessengemeinschaft hier auf die Beine gestellt hat.
Leider war es unglaublich voll, die Kinder haben ja Ferien, was ich nicht bedachte. Daher kam ich oft nicht so dicht heran, wie gewollt.
Jetzt benötige ich die "Fachleute", die mir die Namen für die einzelnen Schmetterlinge sagen können, denn ein Bestimmungsheft gab es noch nicht.
Ich habe schon 2 liebe FC-User, die mir mit den Namen helfen. Sie selbst sind wunderbare Schmetterlingsfotografen.

+






Kommentare 2

  • just a moment 27. August 2010, 15:46

    Sieht interessant aus, aber den Namen weiß ich leider auch nicht!
    Liebe Grüße
    Petra
  • warei 27. August 2010, 12:15

    Ich kenne die Namen auch nicht.
    Wünsche ein schönes Wochenendem, Elke.
    LG waltraud