754 4

Sarah J Müller


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Sarah J Müller 16. Dezember 2005, 9:48

    Vielen Dank für eure Anmerkungen!
    Gestern habe ich eine Version mit einem ganz leicht grauen Rahmen gemacht. Die sieht eigentlich besser aus. Werde sie dann bei Gelegenheit mal hochladen zum Vergleich.
  • .frei.sein. 14. Dezember 2005, 9:48

    schön schlicht... sehr sehr schön!!!
    hätte noch ein kleines bisschen von der blume den stengel drauf gelassen.... aber trotzdem gut!!!

    gruß
  • Bon Sai 14. Dezember 2005, 8:22

    Hallo

    einen ganz feinen dunklen Rand (wenige Pixel) zwischen Bild und weissem Rahmen würde dafür sorgen, dass das Bildweiss nicht ins Weiss des Rahmens hinausfliesst.
    Aber vielleicht hast du dies ja absichtlich getan.
    Bildkomposition gefällt mir sehr gut.
    LG tOni
  • annegret burtscher 13. Dezember 2005, 23:02

    gefällt mir sehr. einfach alles. so zerbrechlich irgendwie, und leise.
    lg, anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz