Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Freudenthaler


Basic Mitglied, Mutters

Kommentare 12

  • Glittermorgue 3. Juli 2007, 19:25

    Interessantes Fotos -gefällt mir.
    Zwar keine Todsünde, aber die Idee ist gut.
    Lg
    Morticia
  • Roland M. K 9. Juni 2005, 12:04

    Hallo Freudi!

    Dass Du noch so sportlich bist *g*!

    Schön Dich hier zu treffen, wenn man sich sonst nie sieht.
  • picturesandmore 8. Juni 2005, 11:23


    Nein, gar nicht- ich veräppel aber damit die, die an die Existenz eines Herrn glauben....mit mir wird auch immer Mitleid gezollt und man beginnt mit mir wie mit einem ungezogenen Schuljungen zu reden, wenn ich mal meine Sicht -auf eine sachlich/höfliche Weise-von Gott und die Welt darstelle....denn ich glaube an gar nichts...
  • Der Metatron 8. Juni 2005, 9:59

    @Mystery
    das heißt also das Du an seine Existenz glaubst?
  • Julia Rechberger 7. Juni 2005, 17:11

    Ach wie geil ^^ noch jemand, der sich für Jesus hält... ich bin nicht die einzige *freu* ;)
  • picturesandmore 7. Juni 2005, 13:45


    Alles was Gott verhöhnt gefällt mir grundsätzlich ;-)

    Geiles Bild !

    VG...yanick
  • Back to live 4. Juni 2005, 5:01

    Ich warte auf den Speer, der ihm in die Seite spiesst. Wenn schon, denn schon. ... "denn mit dem Tod bezahlst Du für Deine Sünden!"

    Ausserdem wurde Jesus nicht an ein Kreuz, sondern an einen Pfahl gehängt. In den Schriften taucht nirgendwo das Wort für Kreuz auf (Kruse), aber das Wort für Pfahl. Habe leider die Schreibweisen vergessen. Aber irgendwo habe ich noch ein paar Unterlagen. Müsste ich mal suchen.

    Blasphemie ist eine Sünde, Thema getroffen. Die Bildgestaltung finde ich ganz gelungen.
  • Ralf Kesper 3. Juni 2005, 21:23

    ich kriege dich---)))!
  • Der Metatron 3. Juni 2005, 17:11

    Iss nur keine Todsünde *TsTs*

    sechs setzen :-)
    Das Bild ist dennoch klasse

    Harm
  • Gerti G. 2. Juni 2005, 22:44

    Nach _der_ Strecke darf man sich ruhig mal ans Kreuz hängen...jesses, gehts da tief runter. Mir gefällts! :-)
  • J Py 2. Juni 2005, 20:55

    Jesus hätt zwar nicht auf die Uhr geschaut... ;-)

    böse böse...und absolut sündig ;-)

    greetz Lill´y
  • Th Or 2. Juni 2005, 19:04

    wir sehen uns in der hölle wieder ... hehehe ...

    der gesichtsausdruck und die frisur passen gut ... die schuhe und die kleidung wohl eher weniger ;-)