Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
633 11

Mark Brun


Free Mitglied, Schenkon

Blasinstrument

Gesehen im Kloster Sursee (Musikschule)

Frage :
Was haltet Ihr von der Bildgestaltung ?
Habe den Schnitt bewusst so gelegt. Die Idee ist, dass das Auge die Instrumente quasi selber zusammensetzen muss.

Kommentare 11

  • Daniel Müller 25. März 2005, 14:50

    Hat auch bei mir funktioniert... :-))
    Gut!
    LG, Daniel
  • Roland Zumbühl 24. März 2005, 17:53

    Mir fehlt das Mundstück ,-)
  • Christoph Schleiss 23. März 2005, 22:21

    diese Art von Bilder ist definitiv nicht meine Welt..
    Jedem das seine..
    Gruss Christoph
  • just moments 23. März 2005, 21:21

    Super Idee, super Umsetzung!
    lg Kate
  • Beat Sch 23. März 2005, 20:04

    ich find den schnitt genial und passend.
    ich hab immer verucht mit allen dreien etwas "anständiges" zu machen. wurde aber nichts brauchbares draus.
    lg beat
  • Heidi Zimmerli 23. März 2005, 18:16

    Marks Kreativitätsdrang nimmt kein Ende.
    Gruss Heidi
  • Ruedi Stähli 23. März 2005, 14:53

    Das mit dem Zusammensetzen klappt gut.
    Ich finde das Bild sonst etwas wohl hart (zu scharf? Tonwertumfang?).
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Fredy Ott 23. März 2005, 11:13

    Bevor ich den Text gelesen habe, dachte ich: wow, was für eine Bildgestaltung. Super gelungen.
    Grüsse, Fredy
  • MA RC 23. März 2005, 11:09

    Hallo Mark
    Ich glaub, das mit den Augen funktioniert.
    Meine Augen setzten es zusammen. Interessant!
    Mal was anderers!
    Gruss
    Marc
  • Kurt Salzmann 23. März 2005, 10:58

    Guter Grundgedanke und saubere Umsetzung.
    Im Jugendkanal gibt es oft solche zweiteiligen Bilder. Die Art begeistert mich. - Hier eine Idee wie man so eine Gestaltung perfektionieren kann.
  • Thierry Bleu 23. März 2005, 10:49

    Erstaunlich, mein Hirn hat den Test bestanden und das Instrument schon auf dem Vorschaubildli zusammengesetzt.
    Gute Idee!
    Gruss (und hopp SCB...), Thierry