Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
730 9

Christian Holle


Free Mitglied, Dortmund & Sylt-Ost

Blasentang

Ich kam in Gedanken, diese Gewächse sollen ja so gesund sein und so viele Nährstoffe enthalten. Aber der Hunger verging dann ganz schnell und ich entschied mich für ein Fischbrötchen im Hafen. Diese Bild entstand auf einer Canon 350D mit einem Canon EF 50mm/1:1,4.

Kommentare 9

  • Karl-Heinz Lüpke 21. Mai 2008, 13:15

    Sieht aus wie die Landschaft eines anderen Planeten. Tolle Schärfe und gute Farben.
  • René Goos Fotografie 19. Mai 2008, 19:12

    Apropo Hunger... ich bin gerade am Essen... na lecker.

    Sieht ja schon irgendwie nach einer nachgemachten Alpenlandschaft aus. Sehr interessante Perspektive.

    LG Nadine und Rene
  • Bernd Schmidt2 19. Mai 2008, 15:13

    der Himmel ist messerscharf, aber die Blasentang-Dinger mag ich auch nicht essen -:)))))
    LG Bernd
  • Brigitte Specht 19. Mai 2008, 10:39

    ...was für eine irre Perspektive zeigst Du hier....!!!!
    Das Ganze hat was von einer kleinen "Monsterlandschaft"...!
    Übrigens, Algen schmecken gar nicht so ekelig wie sie aussehen, habe sie schon ein paar mal gegessen!
    Vielleicht nicht diese Sorte , aber die anderen schmecken nicht schlecht..::))
    Aber ein leckeres Fischbrötchen im Hafen ziehe ich auch auf jeden Fall vor!!
    L.G. Brigitte
  • Christian Knospe 19. Mai 2008, 6:48

    das kommt ja super
    sehr gesund
    bekommst du das nächste mal bei mir
    habe welchen im kühlschrank
    die perspektive ist klasse
    und hemd nass ?? :-))

    lg chris
  • Detlef vom Hofe 18. Mai 2008, 23:53

    starke Location man könnte fast denken es ist ein andere Planet die Perspektive macht es....

    gruß detlef
  • Stephanie Cremer 18. Mai 2008, 23:27

    Ob scharf oder nicht scharf, tolles Motiv, aber essen würd ich das Zeug so auch nicht :-)
    LG
    Steffi
  • Christian Holle 18. Mai 2008, 22:04

    @LaskePhotos ... wieso unscharf ??? - Hast du es probiert ;-)

    Grüße
    Christian
  • Knippsomat 18. Mai 2008, 21:59

    sieht sehr interessant aus, nur schade das so unscharf ist!

    lg Christian