Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Blankgeputzte Schätzchen ...

... bereit, für einen späten Sonntagsausflug.





Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend
und dann einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare 8

  • Rosenzweig Toni 28. April 2014, 22:09

    Eine Collage vom Feinsten und mit tollen Details.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Boschfoto 28. April 2014, 19:29

    Gefällt mir deine schön Collage! Herzlichst Hubert
  • Christiane S. 28. April 2014, 13:56

    ...süüüß... - und z.T. sehr hübsch (BMW, Borgward)), die Oldies... - Als Kind bin ich glaube ich, auch mal in einer Isetta gefahren (kann mich nur noch ganz vage daran erinnern), hach...ist das lange her...
    Den Käfer sieht man immer noch manchmal und ich glaube, inzwischen wird er sogar wieder neu "aufgelegt"...
    Liebe Grüße - Christiane
  • Blacky S. 27. April 2014, 20:44

    Das ist ja eine schöne Sammlung
    von "Luftverdreckungsgeräten".
    (Habe ich früher immer gesagt)
    Na ja, die Industrie ist schlimmer :-(
    Schau ich mir noch in Ruhe an.
    lg, Blacky
  • - Edith Vogel 27. April 2014, 19:58

    eine interessante Collage
    l.g.edith
  • warei 27. April 2014, 19:45

    Super Collage.
    LG Waltraud
  • Lemberger 27. April 2014, 19:34

    aufnahmen von liebhaberstücken und besonderen hingucker hast du da gesammelt und zur collage zusammengestellt. da gibt's viel zu entdecken!
    lg mh
  • Zwei Münchner 27. April 2014, 19:12

    Diese blankgeputzten Schätzchen sind ein Hingucker. Ich habe meine Fotos von dort noch gar nicht fertig gemacht. Mei Favorit ist der weiße BMW, den es ja auch als Polizeiauto gab.
    War ein schöner Treff mit Dir.
    LG Moni