Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Blankenese

Blankenes, einst ein kleines malerisches Fischerdorf an der Elbe gelegen und heute ein wunderschönes Ausflugsziel in Hamburg. Hier stehen traumhafte Villen am Elbufer und in den verwinkelten Treppenaufgängen des Elbhangs gibt es kleine liebevollgestaltete Häuser.

Blankenese
Blankenese
Katrin Peters
Wanderweg ...
Wanderweg ...
Katrin Peters

Kommentare 11

  • Gerhard Matzke 21. März 2014, 17:20

    Da kommt Freude auf wenn man so was sieht bestens dargestellt
    LG Gerhard
  • roro ro 28. Februar 2011, 8:13

    Das sind wohl besonders gesuchte Wohnlagen.
    Herrlich klare Aufnahme mit sehr schönen Farben.
    Genau richtig belichtet.
    lg, Roland
  • Gerdi Hübner 16. Januar 2011, 7:05

    das hat Hamburg ja wohl schon lange nimmer gehabt, diese wundervollen Schneemotive
    lg
    gerdi
  • Neydhart von Gmunden 12. Januar 2011, 21:51

    ... die Szenerie wirkt auf mich märchenhaft .... und stark entspannend ...
  • André Kuschel 9. Januar 2011, 11:25

    sehr schöne Winteraufnahme
    zum Glück ist der dicke Schnee schon fast wieder weg.
    LG André
  • Herbert Rieger 31. Dezember 2010, 13:53

    Ist eine wunderschöne Ecke, leider sooo weit weg von hier.
  • Christine Ge. 31. Dezember 2010, 12:03

    Eine herrliche Gegend! Dort zu wohnen, muss ja paradiesisch sein. Durch Deine schöne Winteraufnahme wirkt die Gegend noch zusätzlich verzaubert.
    Gruß Tina
  • bibugrafie 31. Dezember 2010, 11:48

    ist schon ein tolles motiv - ich hätte einen engeren schnitt gewählt und versucht um die boote herum zu kommen..... das licht war wohl auch nicht anders als in der hafencity !
    einen guten rutsch und ein tolles neues 2011 und in deinem falle besonders schneefrei ;-))
    lg birgit
  • Eckart Bollweg 31. Dezember 2010, 10:41

    sehr schön - schade, dass man jetzt nicht mal eben eine Aufnahme vom Wasser aus machen kann - so mit Eisschollen im Vordergrund ...

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir bzw. Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011 - aber nicht zuuuu wörtlich nehmen!
  • Hans-Herbert B. 31. Dezember 2010, 9:27

    .
    jupp
    meine Heimat......

    sehr schön gesehen und geklickt

    LG HHB

    .
  • Maren Arndt 31. Dezember 2010, 9:18

    Wunderschön..

    Fotografisch ist der Schnee ja allererste Sahne, aber mir reicht*s langsam..
    Bis denne denn
    Maren