Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Kommentare 7

  • artofbo 15. Dezember 2013, 19:02

    klasse abgelichtet...

    lg bo
  • hadsam 12. August 2013, 10:25

    Grandios!! Karina, kompliment!!
    Bin begeistert!!:-) Sehr gut mit der LZB

    LG Sam
  • alex-andre adonel 11. August 2013, 22:33

    Donnerwetter das Bild hat es.
    lg alex
  • Jörg Hennig 11. August 2013, 21:33

    Hallo,
    ein interessantes Bild von dem Schloss.
    Gruß enijo
  • Uwe M... 11. August 2013, 18:14

    Hier strahlt das weiche Wasser Ruhe aus. Nur das Dach hätte ich noch horizontal ausgerichtet.
    LG Uwe
  • Ralph Gauer 11. August 2013, 14:44

    In der Tat ist es auch für mich einen Tick zu hell.
    Aber ansonsten liebe Karina,eine Bemerkenswerte Aufnahme.Wunderschöne Kulisse,ganz toll in Sene gesetzt.Die Darstellung liegt ganz im Ermessen der Fotografin.Respekt.
    LG Ralph
  • Siegfried K.K. 11. August 2013, 13:57

    Hallo Karin,

    ein schönes Motiv ! Gut im Schnitt....und die 5sec machen die Wasseroberfläche zart und weich.

    Ich gebe aber Werner Recht, das Bild noch eine Idee nach rechts kippen....und es passt.
    Dann würde ich noch etwas Helligkeit wegnehmen damit das Bild mehr Konturen / Kontrast bekommt.
    Die Sonne stand noch ziemlich hoch....

    Lieben Gruß Sigi

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotografie
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 5
Brennweite 14.0 mm
ISO 100