Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Althaus


Pro Mitglied, Siegen

Blankenberge

Osterspaziergang am frühen Abend in den Dünen von
Blankenberge/Belgien mit Blick auf die Seebrücke.

Kommentare 74

  • vincent dagniesse 8. Januar 2016, 10:26

    fantastique.
    tres belle photo.
    bravo.
    vincent
  • Matze Möller 10. Dezember 2014, 15:05

    Kalli... alter Vadder....
    ich bin sowas von begeistert...
    LG, Matze
  • Sternen-Fee 29. Juni 2014, 17:21

    Über den Steg ins Bild gleiten...Ruhe und Schönheit genießen...Wasser, Sand und Wind spüren...Hand in Hand am Strand entlang spazieren und von der Unendlichkeit träumen...
    Liebe Grüße Fee
  • ruejo 1. Juni 2014, 13:47

    Ich kann ja nur zustimmen...denn es ist ein überaus super klares Bild mit einem schönen Sonnenlichteinfluss...Wahnsinn.:) Tolle Farben und Kontrast ...und ja, man fühlt sich richtig mit hinein genommen....oder gar herausgeholt in die Natur...

    Sehr schön!

    VlG. Rüdiger
  • Bonn-apart 29. Mai 2014, 18:51

    WOW, was für eine Weite, was für ein Brillanz im Foto!
    Lehne mich auf meinem Stuhl zurück und träume mich ans Meer
    BGr
    Bärbel
  • rsiemer 26. Mai 2014, 19:46

    eine sehr gut gemachte panoramaufnahme, die die weite des meeres gut rüber bring.
    beste grüße rudi
  • Digipit27 13. Mai 2014, 9:04

    Auch wieder ganz hervorragend. Beste Arbeit. Dort war ich leider nicht, dafür aber einen Tag in De Haan, war auch sehr schön. Ja, da hätten sich unsere Wege in Brügge fast gekreuzt. Brügge hat mir sehr gut gefallen, nur zeitweise zuviele Menschen.
    LG Peter
  • Kerstin Kühn 13. Mai 2014, 7:56

    Das lässt einen anfangen zu schwärmen und von dem nächsten Urlaub zu träumen!
    Perfekt !!
    Gruß
    Kerstin
  • myfoto 9. Mai 2014, 21:06

    Motiv, Bildaufbau und Bearbeitung
    sind sehr überzeugend.
    LG Esther
  • Müller Anita 7. Mai 2014, 20:29

    Wunderschönes Pano. Tolles Motiv in sehr schönen Farben.
    LG Anita
  • Peter Kahle 7. Mai 2014, 18:52

    Da kommt doch gleich wieder Urlaubsstimmung auf.
    Ein excellentes Panorama.
    Liebe Grüße Peter
  • Axel Hoffmann AHO 5. Mai 2014, 23:44

    Super Aufnahme ! Tolles Licht und Klasse Bildaufteilung.
    Lg.Axel
  • Wella 5. Mai 2014, 18:49

    Oh..., das ist einfach SUPER!!!
    Was für ein tolles Pano mit wunderschönen Farben und einer prima Schärfe. Eine ausgezeichnete Arbeit!
    LG Wella
  • axelunplugged 5. Mai 2014, 17:56

    sehr schönes Panorama ...
    G., Axel
  • Uschi D. 5. Mai 2014, 16:26

    supertoll!!!
    naja...so wie immer...kennt man ja nicht anders von dir...:-)

    lg...uschi
  • carinart 3. Mai 2014, 14:27

    Ein stimmungsvolles Panorama, wie immer bestens präsentiert!
    L.G. Karin
  • Jens Lotz 2. Mai 2014, 12:11

    Lichtverlauf gefällt mir und natürliche Farben, klasse Bildschnitt.
    LG jens
    Ob das mit rechts offenem Bildausgang (1.Pfahl schneiden) noch besser käme. musste mal für Dich probieren.
  • BriGrein 2. Mai 2014, 9:54

    Zum Träumen schön in dieser wunderbaren Lichtstimmung.
    Auch vom Bildaufbau her hast du dein Können bewiesen. Überhaupt ist es wieder einmal ein ausgezeichnetes Pano - Foto, das mir sehr gut gefällt, Kalli.
    LG Brigitte
  • Adamson-Fotografie 1. Mai 2014, 22:25

    Eine sehr schöne Aufnahme mit einem klasse Bildaufbau und Farben. gefällt mir sehr gut.
    VG Adam
  • TheRealMonti 1. Mai 2014, 11:57

    Wie geträumt. Wunderschöne Aufnahme in gewohnter Top-Qualität !!! Immer wieder eine Freude hier reinzuschauen. Das ist ganz große Klasse hier. Gruß Monti
  • Arthur Florian 1. Mai 2014, 9:20

    Wie gewohnt von Dir...TOP
    VG Arthur
  • KHMFotografie 30. April 2014, 20:33

    ... ganz grosse klasse vom Bildaufbau und BEa... TOP!!!

    LG. kalle
  • Klaus Röntgen 30. April 2014, 17:29

    Feine Bearbeitung - gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • torsten schmeling 30. April 2014, 8:41

    Sehr feines Panorama mit gelungener Schärfe und Bildaufbau! Super!
    VG Torsten
  • Maren W. 29. April 2014, 20:30

    Wow, ein Traum von Foto! Superschön. Die Weite, Dünen, Seebrücke, Meer und vorne der kleine Steg. Tolle Lichtstimmung und noch ein Weg in den Dünen. Alles drauf : ))) Sogar ein zwei Schiffchen zu sehen....
    Klasse! Lg Maren