Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Späth


Basic Mitglied, Berlin

blank geputzt

Ratte Detail an der Gertraudenbrücke. Im Hintergrund : Ehemaliges Zentralkomitee der SED und jetztige Auswärtige Amt! :-)
Blend2,8, 1/100sek

Kommentare 3

  • Peter Go. 3. Februar 2004, 12:06

    ich finde das ganze bild blass. allerdings ist mein monitor nur behelfsmässig *kalibriert*. der kopf der ratte scheint überstrahlt.
    auf der hauptseite der fc (oben links *home*) ist ein graukeil abgebildet
    grüsse von peter
  • Uwe Späth 3. Februar 2004, 11:04

    Hm! Könnte man tatsächlich zunächst glauben mit der politischen Aussage. Aber: erstens sollte das nicht sein (das versichere ich) und zweitens: Man könnte das dann aber auch sowohl in die eine wie auch in die andere Richtung interpretieren.
    Wie gesagt: Es war keinerlei Anstößigkeit beabsichtigt. Das Motiv ergab sich eben so. Übrigens: Ursprünglicher Anstoß zu diesem Foto war die Ratte mit dem Hintergrund der "Jungfernbrücke".
    Was die Blässe Betrifft: Ist das ganze Bild blass? oder nur der Hintergrund? Letzteres sollte nämlich auch so sein.
  • Peter Go. 2. Februar 2004, 21:03

    sieht auf meinem bildschirm recht blass aus.

    manch einer wird es als ein bild mit politscher aussage werten.

    grüsse von peter