Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.023 135

Marco Schweier


Basic Mitglied, Kirchzarten

Blanco y Negro

Strassenfest in Vinales, der ganze Ort war auf den Beinen. Ab Mittwoch wurden Stände aufgebaut und ab Freitag nachmittag gings los.
Viel Bier und Rum gabs was man auch seinen glänzenden Augen ansieht. Dazu natürlich heiße Cubanische Salsa...

Er war sofort begeistert, als ich ihn um ein Bild bat, auch wenn es hier noch nicht so aussieht ;-)

Danke an Frank aus E. für den Vorschlag !

23.03.08, 17:30
D300, 1/125, F2.8, Nikkor 70-200 @105mm, ISO 400

Er kann auch lachen, aber ich fand dann doch die erste Variante spannender:

Kommentare 134