Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin John


Pro Mitglied, Hamburch

Kommentare 39

  • Stephan Reldnik 7. Februar 2003, 14:12

    Ich würds wieder tun... es ist einfach schön!
  • Mike Wefers 19. Januar 2003, 23:56

    Alles Garage!
  • Christoph Lauber 19. Januar 2003, 23:54

    ich schenke lutz ein r und die präsentationsgalerie :-)
  • webbie 19. Januar 2003, 9:11

    ::::(
    wenn schon nicht in der galerie, bestehe ich zumindest darauf, daß meine voting-anmerkung erhalten bleibt:

    wieder so ein bild, bei dem ich nichts dazuschreibe, weil ich sprachlos bin. und neidisch.
    mike hat's gut ausgedrückt: "Die Verbitterung ist fast schon zu gut getroffen."
    und die unschärfe ist wichtig.
    dickes PRO.
  • Lutz Loebel 19. Januar 2003, 0:28

    PäsentationsCONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Ben Goossens 19. Januar 2003, 0:27

    Pro.
  • Christoph Lauber 19. Januar 2003, 0:27

    schnappschuss?!? von einma quer durch den raum?!?
    oha

    darf ich 2x pro stimmen?
  • Rainer Titan 19. Januar 2003, 0:27

    ja!
  • kopfwelt 19. Januar 2003, 0:27

    ...genau carina, das wars an was mich das bild erinnert hat, sehr gut! da freu ich mich doch auf paris im aprl...ich, susanna, und meine olpe (?.....:-)....!)

    gruss wolfgang
  • Carina Meyer-Broicher 19. Januar 2003, 0:27

    sinnlich - wie ein französischer film - pro
    lg carina
  • Mike Wefers 19. Januar 2003, 0:27

    Großes Garagen-Pro!
    mike
  • Klaus Tesching 19. Januar 2003, 0:27

    Nix für die Galerie - Contra
  • Caroline Traitler 19. Januar 2003, 0:27

    Ich finds toll
    wurde eh schon alles gesagt, warum es gut ist, kann mich dem nur anschließen
    pro
  • Markus Lasermann 19. Januar 2003, 0:27

    Einfach genial. Vom perfekt gewählten Bildausschnitt über die Farben und die Präsentation stimmt einfach alles. Der traurig-nachdenkliche Gesichtsausdruck passt zu der großen Leere rechts. PRO!
  • Martin John 19. Januar 2003, 0:27

    war übrigens ein Schnappschuss - vom anderen Ende des Lokals. So von wegen Schärfe...

Informationen

Sektion
Ordner Kaba
Klicks 1.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz