Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Rinke


World Mitglied

Blanc

Weißer Pfau im Vogelpark Walsrode
Oktober 2007

Kommentare 8

  • Christap 22. Februar 2008, 14:16

    Ich verlinke mal 2 Bilder von mir mit weißem Gefieder, damit du einen Vergleich hast und verstehst, was ich meine. Erklären kann ich es nicht so gut; besser, du schaust selbst mal, ob du bei deinem Läppie den Unterschied siehst.
    Lieben Gruß, Christa
    Strahlend blaue Augen ...
    Strahlend blaue Augen ...
    Christap
    Kuschelweich ...
    Kuschelweich ...
    Christap
  • Christap 22. Februar 2008, 14:09

    Überstrahlt sehe ich es auch nicht (das Gefieder hat durch das Licht einen schönen *Goldton*).
    Die Fläche am Hals und Teile des Flügels sind bei mir aber irgendwie *flach* und *matschig* (sorry, aber mir fällt keine andere Beschreibung dazu ein).
    Ich schau mal bei meinen Bildern, ob ich ein Bild mit weißem Gefieder habe und komme gleich nochmal wieder....
  • Andreas Rinke 21. Februar 2008, 22:47

    @Christa:
    Hm, also auf meinem Läppie hier sehe ich im Gefieder eigentlich genug Zeichnung.Als überstrahlt empfinde ich nichts.
    Vielleicht komme ich ja morgen mal dazu, das Foto noch auf einem anderen Monitor anzusehen.
    Aber das ist ja ohnehin ein ganz eigenes Dilemma:
    Man weiß nie genau, wie ein anderer die eigenen Fotos zu sehen bekommt :-)
  • Christap 21. Februar 2008, 20:55

    Du weißt ja, dass ich eine olle Nörgeltante bin... :-)))
    ... hier fehlt mir noch ein bisschen mehr Zeichnung im Gefieder. *duckundweg*
    LG Christa
  • Hans Palla 21. Februar 2008, 20:06

    Wunderschöne Kontraste, Farben und Tiefe! Ciaoo! hans
  • Lisa W. 21. Februar 2008, 10:32

    sehr fein mit dem krönchen,auch farblich interessant und wunderbar,
    eine schöne aufnahme.
    lg lisa
  • Sibille L. 21. Februar 2008, 9:44

    Ein wunderschönes Bild. Ich habe noch nie einen weissen Pfau gesehen, obwohl ich auch schon in Walsrode war. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • - Nicole Philipp - 21. Februar 2008, 9:37

    Eine gelungene Aufnahme ohne Überstrahlungen auf/im weißem Gefieder. Respekt; an weißem Fell z.B. verzweifel ich auch noch ...
    Auch der Bildschnitt und die Schärfe gefallen mir hier sehr gut.
    VG Nicole