2.480 5

Timo Weiß


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Blair Witch

enstanden in meinem lieblings Wald nahe Kiel

Kommentare 5

  • Timo Weiß 4. September 2007, 20:44

    Wie der Ordner angibt, gehört dieses Foto zu den ersten Fotos die ich gemacht habe, daher sind sie Qualitativ nicht so hochwertig. Wie dem auch sei, wenn es Leute gibt denen diese Fotos gefallen freut es mich. Ich persönlich würde diese Szene mittlerweile auch anders darstellen...und in 5 Jahren wahrscheinlich wieder anders...
  • Bernhard Aichl 4. September 2007, 20:29

    gerade das kann ich nicht nachvollziehen. dieses bild lebt davon, dass es eine in der natur vorkommende szenerie "neutral" darstellt. durch die gestaltung in s/w erfährt das bild eine zusätzliche abstraktion und die linien (vorallem vertikal) treten in den vordergrund...
    ... nichtsdestotrotz sehr sauber gemacht ...
    wenn ich mir das portfolio des bildautors ansehe, bin ich mir nicht im klaren ob das so beabsichtigt war... oder ob das nur zufall war ..
    für das bild spielt das keine rolle, es ist so oder so "gut", auch wenn es hier schon ähnliches öfters zu sehen gab... meines erachtens ein schritt in die richtige richtung , die der bildautor weiter verfolgen sollte.
    das "blair witch" feeling tritt bei mir nicht ein ... das billigkamera-düster-verwackelt-image der filme ist hier eindeutig nicht gegeben ...


  • Micki 4. September 2007, 12:04

    der Titel passt gut. So ähnlich wie hier war die Stimmung in den Blair Witch Filmen auch.

    LG Micki
  • Bernhard Aichl 30. August 2007, 20:25

    ich will ja nicht behaupten, dass mir deine bilder grundsätzlich gefallen ... aber das ist wirklich gut ..
    nur der titel ist dämlich...


  • Ischtar Kara 6. Februar 2005, 23:11

    Das hat wirklich Blair-Witch-Feeling. LG

Informationen

Sektion
Ordner DIe Anfänge
Views 2.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz