Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
BLAIR WITCH AGAIN

BLAIR WITCH AGAIN

960 10

KIM KAMINSKI ArtworX


Free Mitglied, Oberursel

BLAIR WITCH AGAIN

~~Der Pfad weist Euch den Weg,
dass jenes Projekt noch lange nicht am Ende ist. Dafür sind die Wälder zu schön, um sie nicht mal von der anderen Seite zu zeigen- meine Seite ... ~~

Kommentare 10

  • Roger Resele 5. Juni 2005, 15:35

    Wieder einmal ein schön düsteres Bild von dir. Das Licht im Hintergrund macht mir am meisten Eindruck.
    Das Bild dürfte doch etwas grösser sein.

    Gruss Roger
  • Ulli Pohl 5. Juni 2005, 13:55



    lg uli
  • Schwarzer Mond 5. Juni 2005, 10:25

    ich kann nur hoffen, dass es noch viel zu sehen gibt... den mich begeistert, was ich sehe... ich liebe den wald, und seine verzauberte atmosphäre...
  • Johannes Ekart 5. Juni 2005, 9:12

    Mir gefällt Deine Seite der Wälder
    lg
    Johannes
  • CreAKTiv Fotoatellier 5. Juni 2005, 8:50

    Tolles unheimliches Foto!
    Fehlt eigentlich nur noch ein düsteres Schloss im Hintergrund!
    gefällt mir!
    LG, Stefan
  • Klaus By. 5. Juni 2005, 8:32

    schönes ´mystisch, unheimliches´ Foto,
    sehr stimmungsvoll - klasse umgesetzt,
    werde sicherlich öfters vorbeischauen.
    lg
    Kl@us
  • Alexandra P. 5. Juni 2005, 1:09

    Die eng zusammenstehenden Bäume geben dem Bild die unheimliche Atmosphäre. Fast undurchdringlich.
    Gefällt!
    LG Alexandra
  • Martin Heiligmann 5. Juni 2005, 0:13

    sehr düster und sogar etwas bedrohlich.
    und genau das gefällt mir.
  • Schattengraefin 4. Juni 2005, 23:20

    Bedrohliche Stille..... dort würde ich gern mal wandeln!
  • V. Munnes 4. Juni 2005, 20:52

    .......der Pfad weisst den Weg !?
    Aber mir ist es etwas zu unheimlich und ich will schnell wieder erwachen, um diesen Weg nicht zu gehen, obwohl die Neugier eine sehr treibende Kraft ist ! ! !

    vlG--------------------------------------------------------------volker-