Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

Bláhnúkur

Auf dem Weg durch das Lavafeld zum Zeltplatz in Landmannalaugar entstand dieses Bild.

Kommentare 15

  • Hanne L. 5. Mai 2016, 20:16

    Großartig, diese Farben! Eine aufregende Landschaft!!
    Herzliche Grüße an euch, Hanne
  • emen49 19. Dezember 2015, 0:23

    Dieser Blick ist fantastisch... tolle Lichtstimmung!
    Wünsche Euch ein wunderbares Adventswochenende
    Viele Grüße
    Marianne

  • J. Und J. Mehwald 8. Januar 2006, 20:45

    @ Kathryn: Danke auch Dir, wir nehmen es als Kompliment!
  • KasiaD 8. Januar 2006, 20:40

    Wieder solche atemberaubende und gewaltigen Gestalten der Natur. Schön eingefangen! lg Kathryn
  • J. Und J. Mehwald 7. Januar 2006, 1:00

    Dank auch an Euch Beiden.
    @ Kay: Freut uns
    @ Bernd: Du hast Recht mit dem Account.
  • Bernd Br 4. Januar 2006, 23:18

    Oh, ihr habt euch mit dezember offensichtlich einen vollen account geleistet. deshalb so viele schöne neue Bilder von euch hier.

    muss bald wieder weg...


    Bernd
  • KEX 4. Januar 2006, 15:16

    So habe ich das noch nie gesehen - hat aber ganz entschieden was ;-)
  • J. Und J. Mehwald 3. Januar 2006, 16:40

    Danke Euch allen für Eure Anmerkungen. Wenn auch etwas spät reagiert, haben wir uns doch gefreut.
    @ Patricia: Vielleicht haben wir es mit dem Nachschärfen zu gut gemeint?
    @ Helga: Die gehörten auch zu der Gruppe, mit der Jürgen und unser Sohn unterwegs waren. Sie dienten damit häufiger als Größenvergleich.
    @ Karin: Auf Teneriffa kennst Du Dich schließlich ja auch aus.
    @ Martin: Diese Sichtweise von der mächtigen Natur sollte dies auch verdeutlichen.
    @ Kay: Wozu reist man schließlich in einer
    Gruppe? Muß ja auch einen Vorteil haben. :-))
    @ Christa: Wir wissen, dass Du jetzt erst einmal an anderes denken mußt, als an Island. :-((
    @ Helmut: In Norwegen aber auch, oder?
  • Helmut F.H. 31. Dezember 2005, 18:52

    ein super bild,
    gerade auf island kann "mensch" noch erfahren wie klein man doch ist und wie übermächtig die natur sein kann
    gruss helmut
  • Christa Ho. 31. Dezember 2005, 16:04

    Eine zauberhafte Lichtsituation habt ihr gehabt. *garnichtneidischbin* ;-)
    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut!
    LG Christa
  • KEX 31. Dezember 2005, 15:58

    Feines Bild. Mir bricht jetzt noch der Schweiß aus, wenn ich den Trampelpfad den Hang hinauf sehe. Einer der Vorzüge von Landmannalaugar ist zweifellos, daß immer jemand mit roter Jacke in die Landschaft gestellt wird. ;-)

    LG, Kay
  • Martin Perdun 31. Dezember 2005, 14:45

    noch sehr gut kann ich mich an den Aufstieg zum Blàhnùkur erinnern. Der Steile Zickzack-Weg ist ja auf dem Bild gut zu erkennen. =)
    Das Bild gefällt mir sehr, die Personen zeigen, wie gewaltig das Lavafeld und wie klein der Mensch in dieser mächtigen Natur doch ist.

    Gruß, Martin
  • Karin Hartwig 31. Dezember 2005, 12:16

    Das ist ein Super-Bild, Jutta. Die unterschiedlichen Schattierungen und Farbtöne dieser gewaltigen Landschaft hast du sehr gut herausgearbeitet.
    Erinnert mich stark an die Gegend um den Teide.
    LG Karin
  • Helga Blüher 31. Dezember 2005, 10:53

    Eine ganz besondere Bergwelt zeigst du uns hier. Klasse finde ich den Größen Vergleich durch die kleinen Menschleins unten im Bild.
    Grüßle Helga
  • Patricia. F. 31. Dezember 2005, 5:12

    Fein das Licht hier. Tolles Pic, trotz Körnung.

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz