Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pinktoast


Free Mitglied

Blafell - eine einsame Entscheidung

Island ist einfach unbeschreiblich. Also am besten gleich hin und sich wegzaubern lassen! Ein tolles Land.

Kommentare 4

  • Doreen A. 1. Oktober 2013, 23:11

    Der Weg führt ins Niemandland. Genauso sieht es aus.
    Ach, wenn ich könnte, dann würde ich sofort da wieder hinreisen und mich verzaubern lassen.
    Wir waren im Juni 2011 dort und wurden von dem Islandvirus infiziert.
    Ein Land mit vielen Gegesätzen, dass unheimlich viel zu bieten hat. Fernweh.... ;o((
    L.Gr. Doreen
  • Andrea Potratz 1. Oktober 2013, 21:49

    Wow, einfach zu schön...
    Da will ich auch hin.
    LG Andrea
  • pinktoast 1. Oktober 2013, 17:05

    Hallo Dieter, genau richtig, da liegt noch Schnee. Etwas zuvor war sogar alles weiß (weiter landeinwärts).
    Das Bild wurde Ende Oktober aufgenommen, da hielt sich der Verkehr zum Glück in Grenzen.
    LG
  • Dieter Graser 1. Oktober 2013, 16:20

    Ist da Schnee am Pistenrand zu erkennen?
    Der Wanderer ist alleine auf der "relativ viel" befahrenen Piste im Anstieg auf den Pass Bláfellsháls unterwegs. Tatsächlich ist auch hier der Genuss der Einsamkeit möglich.
    Das Bild vermittelt die Stimmung hervorragend!
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 584
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 160