Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lechheiden.de


Free Mitglied, Mering (b. Ausgburg)

Bläulingspaarung

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Aufnahme ist mit dieser fast identisch:

Bläulingspärchen
Bläulingspärchen
lechheiden.de



In meinem Profil findet ihr eine Fotoserie über Lechorchideen!

Aufnahme: (A) 6~Hochwasserdamm (NSG Lech)~bewölkt~10:30 Uhr
__________________________________________________________________________________________________________________________________
[ Dynax 7d ][ Sigma 105mm 2,8 EX Makro ][ f8 ][ iso100 ][ RAW ][ EBV:fixfoto ]

Kommentare 22

  • Sebastian Scheuschner 27. Dezember 2006, 20:37

    eine Klasse Makroaufnahme mit tollen Schärfeverlauf und Farben
  • Thomas Ch. Zimmermann 26. August 2006, 21:30

    Sehr fein ...wunderschön.
    Gruss Thomas...tz
  • Conni Middendorf 24. Juli 2006, 23:12

    Die beiden Bläulinge hast Du so super in eine Ebene gelegt, dass sie beide fantastisch scharf sind. Ein sehr gutes Bild!
    LG Conni
  • Raggio di Sole 24. Juli 2006, 16:59

    Die Schärfe hier ist beeindruckend. Hier gefällt
    mir auch die leicht schräge Präsentation des
    Motives. Super ...

    vg Ra.
  • Jens Kolk 24. Juli 2006, 16:37

    Tolles Makro in natürlicher Schärfe.
    Sehr gelungen.

    Gruß, Jens
  • René Peters 24. Juli 2006, 12:23

    Tolle Aufnahme! Die Symetrie und Schärfe sind klasse.
    VG René
  • Tom Martin 23. Juli 2006, 23:20

    super gesehen, Adam, bei mir hauen die immer ab...
    lG Tom
  • Burkhard Wysekal 23. Juli 2006, 22:09

    Auf dem Gebiet bin ich ein andächtiger Lehrling.......
    Schärfe, Farben und Bildaufbau sind grandios.Die Rahmengestaltung wurde ja schon angesprochen.....:-)).
    Gruß Burkhard.
  • Manu Ka 23. Juli 2006, 20:34

    Sehr schöne Aufnahme der beiden Falter, immer wieder schön besonders in dieser Stellung ...klasse Farbtöne auch !
    LG
    Manu
  • Erhard Kirsch 23. Juli 2006, 17:03

    Eine traumhafte und zarte Aufnahme.
    Mein Kompliment!
    Grüsse

    Erhard
  • Chr. Müller 23. Juli 2006, 16:29

    Sehr schön sind hier die zarten Farben. Wenn's bewölkt ist, fotografier ich auch sehr gerne. Und zwei in dieser Stellung sind immer wieder besonders sehenswert!
    lieben gruß
    chris
  • Christoph Sieradzki 23. Juli 2006, 15:08

    Wow Adam,das ist absolut herrlich.
    Eine wunderschöne Aufnahme.

    Gruss Kristof
  • Angie Hoffmann 23. Juli 2006, 14:52

    Die Schärfe in deinen Aufnahmen fasziniert mich immer wieder ;)

    Eine sehr schöne, gelungene Aufnahme.

    lg
    Angie
  • Günter Leipfinger 23. Juli 2006, 14:36

    Da muß ich erst wieder mal mein Kiefer nach oben klappen! Ein großartiges Makro ist Dir da gelungen. Bildschnitt, Schärfe und Farben sind bestens. Nur so nebenebei: Die Beschriftung im Bildrand finde ich auch nicht gerade überwältigend.
    VG Günter
  • Don Fröhlich 23. Juli 2006, 13:46

    Das Foto ist große Klasse. Die Beschriftung des Rahmens gefällt mir nicht.
    Gruß Ingolf