Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bläulings Nachtquartier, Brauner Feuerfalter

Autschbach - Illenberger - "Kristallschloss"
http://youtu.be/zFPy5U7EXAI

Kommentare 29

  • miniformat65 15. August 2013, 18:45

    Diesen kleinen Falter hast Du vor einem besonders schönen HG und in einem interessanten Licht festgehalten. Es läßt die Abendstimmung erahnen.
    Lg Moni
  • Ulrike Petry 13. August 2013, 17:30

    schöne Aufnahme - Gestaltung und vor allem die Farbharmonie ist perfekt
    lg Ulrike
  • P r i s m a 11. August 2013, 18:03

    wunderschön, mit dem Bokeh bekommt Dein Bild eine
    ganz besonders schöne Wirkung!!!
    schöne Grüße Marianne
  • Jörg Zank 10. August 2013, 13:05

    Wunderschön!

    Gruß
    Jörg
  • Makroschönheit 9. August 2013, 9:20

    wunderschön die dezenten Farben, ich mag es sehr. LG Monika
  • Ruth Lübke 8. August 2013, 19:12

    Als ich Dein Foto geöffnet habe, war mein spontaner Ausruf: "oh, ist das schön". Mein Mann bestätigte das, also, Du hast zwei Bewunderer.
    LG Ruth
  • Angelika Ober. 7. August 2013, 19:53

    klasse Aufnahme und wunderschön präsentiert !
    Sehr harmonisch auch in den Farben !
    LG Angelika
  • Lichtmagie 6. August 2013, 21:41

    Lieber Werner...
    Deine Bilder sind nun einmal unvergleichlich....
    Liebe Grüße
    Karin
  • DIWU 6. August 2013, 18:24

    Tolle Farben, einfach wunderschön!
    Gruß, DIWU
  • JeannyL 6. August 2013, 7:06

    sehr schönes Foto Werner
    LG Jeanny
  • Angelika El. 5. August 2013, 23:18


    Herrlich, die Farben wieder so schön und natürlich in der Wirkung! - Ganz fein, deine Aufnahme und ich mag den Bildschnitt sehr...

    LG! a.

  • Matthias Redmer 5. August 2013, 22:00

    Sehr hübsch ist das gestaltet und es scheint ein angenehmes Nachtquartier zu sein!
    LG Matthias
  • Makrodoro 5. August 2013, 21:53

    Jetzt verziehrst du noch die Tierwelt mit feinstem Bokeh!
    Das Licht lässt den Falter wunderbar weich erscheinen. Ein ganz fantastisches Bild.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Elke Ilse Krüger 5. August 2013, 20:05

    Hallo Werner, ich steh auch gleich Kopf, wasist das wieder eine tolle Aufnahme!! Einfach wundervoll anzuschauen.
    LG Elke
  • WM-Photo 5. August 2013, 16:49

    Sehr schöne Aufnahme mit zarten Farben und tollem Bokeh!

    Gruß Walter