Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bläulings-Mikado

Bläulings-Mikado

355 22

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Bläulings-Mikado

Wer kennt es noch das Spiel "Mikado", mit den kleiner Holzspießchen, verschieden gemustert und von unterschiedlichen Wert und wenn's beim einhamstern wackelt, kommt der nächste dran...;)) An dieses Spiel wurde ich unwillkürlich erinnert, als ich mir diese Aufnahme des Silbergrüne Bläulings ( Lysandra coridon) ansah ;)) Aber so sieht man ihn am häufigsten in den frühen Morgenstunden, auf einem Grashalm sitzend und die Flügel zur Sonne hin ausgerichtet :))

1/125s, f13, 180mm, ISO200, Stativ, Fullframe, Raw-Entwicklung.

Kommentare 22