Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bläulings Collage

Bläulings Collage

325 24

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Bläulings Collage

dieses Jahr gab es bei mir nicht so viele Bläulinge zu sehen, für eine Collage hat es aber gereicht, den Sonnenröschen- und Faulbaum-Bläuling hab ich dieses Jahr gar nicht zu Gesicht bekommen

Oben: Hauhechel - brauner Feuerfalter - Hauhechel
Mitte: Hauhechel - 2x Dukatenfalter
Unten: Hauhechel - 2x brauner Feuerfalter

Kommentare 24

  • Herlinde 26. September 2014, 12:25

    ich bin begeistert von dieser schönen Collage!
    LG. Herlinde
  • Dana Jacobs 24. September 2014, 14:33

    Was für eine Vielfalt in unterschiedlichen Posen, gefällt mir.
    dana
  • Tina Farfalle 22. September 2014, 23:51

    Diese gefällt mir noch besser! Klasse! LG Tina
  • Dagmar Jacobi 22. September 2014, 20:30

    Die Auswahl der verschiedenen Bläulingen ist super. Gelungene Collage und super Einzelaufnahmen. Dazu die informative Beschreibung.
    Danke und lieben Gruß Dagmar
  • Siegfried 22. September 2014, 9:43

    Eine prächtige Collage, die uns leider die Vergangenheit zeigt. Ist schon zeimlich herbstlich und einen echten Sommer hatten wir auch wieder nicht.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Waldemar Buche 21. September 2014, 21:22

    Wunderschöne Collage,Sven!
    Ein schönes Wochenende!
    LG Waldemar
  • Mary.D. 21. September 2014, 18:49

    Eine wundervolle Collage,sehr gut gemacht!
    LG Mary
  • Otto Mann 21. September 2014, 17:23

    Starke Collage,
    Klasse Sammlung in bester Qualität.
    VG Andreas
  • RaPi13 21. September 2014, 17:18

    Eine sehr schöne Sammlung hast Du hier erstellt!
    Gefällt mir ausgesprochen gut. Jedes einzelne Bild in einer hervorragenden Qualität!
    VG Ralf
  • CSR-Makro 21. September 2014, 17:04

    Deine Zusammenstellung ist hervorragend gelungen. Das könnte ein schönes Poster für Schulen sein. Welcher Schüler hat heute schon die Möglichkeit, so viele verschiedene Bläulinge in natura zu sehen. LG Conny
  • G. H. H. 21. September 2014, 15:59

    deine collage bot sich an, sven! sehr schön gemacht!

    lg

    gabY
  • Nicole Kalweit 21. September 2014, 14:46

    Wie schön ist das denn, bitte?
    Eine tolle Zusammenfassung!
    lg Nicole
  • S. Trabe 21. September 2014, 14:44

    Sehr schön deine Collage - die verschiedenen Arten hast du ganz toll eingefangen.

    LG
    Sabine
  • alicefairy 21. September 2014, 14:39

    wow , die Collage ist zauberhaft!
    Lg Alice
  • komet 21. September 2014, 12:53

    Wieder eine tolle Collage und Zusammenstellung,
    jedes Bild ein Hingucker,klasse gemacht.
    LG Marcel