Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Rentsch


Pro Mitglied, Münchenstein

Bläulinge sind auch da.......

Heute zum ersten mal wieder Bläulinge gefunden.

http://wwww.digicamfotos.ch

Kommentare 11

  • Sonja Haase 28. April 2014, 9:43

    Bläulinge sind hier noch rar. Doch bald geht es ja wieder richtig los. Schönes Foto von dem kleinen Bläuling auf dem Halm. Tolle Freistellung. VG Sonja.
  • Sibille L. 27. April 2014, 11:28

    Meinen Glückwunsch zu dieser sehr schönen Makroaufnahme. Farben, Schärfe und Freistellung sind perfekt. Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • Heischma 26. April 2014, 16:45

    Wunderschön erwischt, schöne Freistellung.
    VG Heinz
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. April 2014, 15:28

    ein technisch einwandfreies und wunder!! schönes Foto!
    lg dorothea
  • dreamer 07 26. April 2014, 14:55

    bei und im Norden dauert das noch was....solange genieße ich deine Fotos,Chapeau Hans*
    LG dreamer
  • subru 26. April 2014, 14:46

    Super!
    Den hast Du schön in der Diaginalen platziert.
    Sehr feine Aufnahme!
    Herzliche Grüße von Susanne
  • NaturDahlhausen 26. April 2014, 13:44

    top Makro in bester BQ
    LG
    Sven
  • Uwe Schnarchendorf 26. April 2014, 13:09

    ein Faltermakro vom feinsten, gefällt mir .
    der Ansitz ist ein Traum
    Gruß Uwe
  • Angbal 26. April 2014, 11:49

    Sehr schön in Szene gesetzt, klasse Bild.
    LG Angelika
  • Isabelle Eichenberger 26. April 2014, 11:41

    Zart, fein und w underschön Präsentiert. Lg isa
  • Marko König 26. April 2014, 11:24

    Feine Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko