Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Kamm


Pro Mitglied

Kommentare 21

  • Pe.Ha.Ha.Be. 22. November 2013, 12:06

    WOW Super!!!
    Lg Petra
  • insulaner-MS 8. Oktober 2013, 17:37

    Klasse gemacht Simone!
    Gruss Matthias
  • Lutz Wilke 8. Oktober 2013, 16:28

    Ein feines Farbspiel.
    Gruß Lutz
  • Tine Jensen 7. Oktober 2013, 22:24

    Ganz großartig! Die Farben im Vorder- und Hintergrund ergeben ein Kunstwerk! Und das Hauptmotiv knackscharf!
    LG Tine
  • Daniela Boehm 7. Oktober 2013, 22:15

    Fein das Foto :) LG Dani
  • Michael Menz 7. Oktober 2013, 21:27

    Stimmiger Bildaufbau und schöne Perspektive. Der aufgelockerte, farblich sehr angenehme HG macht sich auch gut.
    Gruß Michael
  • Jessy01 7. Oktober 2013, 20:46

    Rundum perfekt !
    Die Farben sind klasse, der HG könnte nicht besser sein, der Blickwinkel ist fantastisch, ... :-)

    Alles richtig gemacht - LG Jessy01
  • Axel Sand 7. Oktober 2013, 20:07

    Klasse, so frontal.
    Der Schärfeverlauf ist ausgezeichnet.
    Gruß
    Axel
  • Isabelle Eichenberger 7. Oktober 2013, 20:01

    Starkes Makro.... Tolle Frontansicht mit fantastischem Hintergrund. Lg isa
  • Leeb Monika 7. Oktober 2013, 19:13

    Wunderschön erwischt! Toll auch die Harmonie der umgebenden Farben!
    LG monika
  • canonier69 7. Oktober 2013, 18:35

    Ich sehe schon,solche frontalen Perspektiven gehören zu deinen bevorzugten Ansichten.Hat aber auch was faszinierendes,wie mich die mattschwarzen Knopfaugen anstarren.Auch der flockig bunte Hg vermag mir zu gefallen.....doch Madame...Daumen hoch.
    Lg c69
  • Siegfried 7. Oktober 2013, 18:12

    So kann man es umgehen, wenn die Flügel schon beschädigt sind.
    Mir gefällt es so gut.
    Allein der Hintergrund ist schon sehenswert.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Marko König 7. Oktober 2013, 17:01

    Sehr schön.
    Viele Grüße,
    marko
  • Andreas Kögler 7. Oktober 2013, 14:18

    ihre Tage sind nun auch gezählt , denn lange finden sie ihren Nektar nicht mehr ! Es geht wohl nur noch um die Eiablage !
    gruß andreas
  • Michael T. Kleine 7. Oktober 2013, 11:20

    Klasse, frontal aufgenommene Makros finde ich immer sehr interessant, auch, weil sie eine Spur mehr Können des Fotografen abverlangen.

    LG, Michael