Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

Bläuling

Ganz sicher bin ich mir nicht - aber ich denke es ist ein Bläuling.

Kommentare 16

  • Ernst Plüss 12. Oktober 2013, 1:44

    Ausgezeichnete Aufnahme, der Gefällt mir ausgesprochen gut - besser geht nicht.
    LG Ernst
  • J.Lange 3. Oktober 2013, 11:06

    Und wieder ein klasse Treffer.
    Gefallen mir sehr gut deine Bilder (Makros) .
    LG:Jürgen
  • PhotoNarr 2. Oktober 2013, 16:55

    Herrlich anzusehen!
    LG Erwin
  • kgb51 2. Oktober 2013, 11:34

    Traumhaft schön. Du hast es richtig drauf. Da passt alles, von der Schärfe, über den Bildaufbau, die Freistellung bis hin zu den Farben.
    LG Karl
  • Helga.B. 2. Oktober 2013, 10:44

    ja das ist er wohl, wenn auch farblich nicht mehr so eindeutig, aber es ist Herbst. Noch einmal wunderschön eingefangen in Licht und Schärfe.
    LG Helga
  • Mary.D. 2. Oktober 2013, 10:42

    Was für eine schöne Aufnahme....supertoll.
    Bestimmt ist das ein Bläuling,aber welcher?Es gibt so viele Arten...die kann man nicht alle kennen.
    LG Mary
  • Prinzessin 2 2. Oktober 2013, 10:25

    Wunderschön hast du ihn ins Bild gesetzt..schöne Schärfe und harmonische Farben.!
    lg Ulrike
  • Althalus 2. Oktober 2013, 6:48

    Super Makro, Sabine! DEN hab ich in meinen Revieren bisher noch nicht gesehen.
    Tolle monochrome Farbgestaltung.

    LG
    Alex
  • Sigrid E 2. Oktober 2013, 5:23

    In tollem Licht und seiner typischen Kopf-nach-unten Pose hast du ihn knackscharf erwischt!
    LG
    Sigrid
  • Matthias.Sutter 2. Oktober 2013, 0:30

    Schön mit dem Licht.
    Gruß Matthias
  • Biberberti 1. Oktober 2013, 22:53

    Klasse Licht, tolle Farben und Knackscharf
    Was will man mehr
    LG Berti
  • NaturDahlhausen 1. Oktober 2013, 21:41

    ja ist der braune Feuerfalter, Klasse Aufnahme
    LG
    Sven
  • Tine Jensen 1. Oktober 2013, 21:32

    Noch nie gesehen, leider, denn er ist sehr hübsch! Tadellos abgelichtet!
    LG Tine
  • Fritz Haselbeck 1. Oktober 2013, 21:03

    Schön, in dieser Postion und dem hellen Lichteinfall! Viele Grüße: Fritz H.
  • MarlenD. 1. Oktober 2013, 20:59

    Hervorragende Bildqualität,
    es ist ein Bläuling....und was für ein schöner!

    Marlen
  • Matthias W. aus O. 1. Oktober 2013, 20:49

    Ja, der gehört zu den Bläulingen, zu denen auch die Unterfamilie Feuerfalter zählt. Ich kenne ihn als Schwefelvögelchen oder Brauner Feuerfalter.

    Grüße
    Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 90.0 mm
ISO 400