Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronny Tschirner


World Mitglied, Braunschweig

Bläuling

Der Bläuling war heute in unserem Garten unterwegst.

Kommentare 5

  • Christian Rosery 9. August 2008, 16:17

    Gut getroffen! So einen Bläuling konnte ich kürzlich auch fotografieren! Habe ihn heute hier bei der FC auch reingstellt.
  • sunrise7 5. August 2008, 16:43

    prima festgehalten - sieht richtig pelzig aus ...
    LG sunrise7
  • Wilfried Kühn 4. August 2008, 18:12

    Tolles Makro, sehr schöner Bildaufbau und wunderbare Farben! Sie in dieser Pose zu erwischen ist nicht leicht, super gelungen!!!
    VG Wilfried aus Berlin
    PS: Vielen Dank für Deine Anmerkung "Kreuz des Südens".
  • Ursula G. 3. August 2008, 23:37

    Sehr schön festgehalten. Es handelt sich um einen männlichen Falter. Zur weiteren Bestimmung müsste man die Unterseite sehen.
    lg Ursula
  • Petra Schiller 3. August 2008, 21:51

    Es ist wirklich beeindruckend was die Natur für wunderbare Wesen geschaffen hat, das Foto ist ein Traum. Er schimmert....wirkt zerbrechlich, bin sehr angetan, toll. LG Petra