Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Hatheier


Basic Mitglied, Innviertel

...Bläuling...

Mein erster Bläuling in diesem Jahr.
04.06.14 5:30 Uhr

Eine Testaufnahme mit neuem Equipment. Das Bild wurde nicht bearbeitet.

Kommentare 19

  • kgb51 5. Juni 2014, 15:07

    Hej, gratuliere sogar das 12-40mm hast du. Viel Spass damit. Das ist ein überzeugendes Foto mit dem neuen Equipment. Super Schärfe.
    LG Karl
  • Marion Hörth 5. Juni 2014, 10:10

    wunderbare Aufnahme - und das unbearbeitet- Kompliment !
    LG Marion
  • Ludger Hes 5. Juni 2014, 9:27

    Der Test ist sehr positiv ausgefallen, Klasse Foto - und das ohne Bearbeitung! :-)
    LG, Ludger
  • Doris Kühle 5. Juni 2014, 7:31

    gelungene Testaufnahme
    die software der cam hats gut rausgeschubst ;-)
    lieber Gruß
    Doris
  • Hans Juchheim 4. Juni 2014, 22:03

    Ein tolles Makro. Gefällt mir ausgezeichnet. Schärfe und Bildaufbau sind echt klasse.
    L G Hans
  • Marko König 4. Juni 2014, 21:41

    Sehr schön.
    Viele Grüße,
    Marko
  • mag ich 4. Juni 2014, 21:40

    hui, schwungvoll präsentierte augenweide.
  • Raymond Jost 4. Juni 2014, 18:40

    Die Aufnahme ist dir super gelungen, mit den Wassertropfen eine Augenweide.
    Raymond
  • Hartmut Bethke 4. Juni 2014, 17:52

    Hallo Robert, herzlichen Glückwunsch zur handlichen E-M5. Ein feines Teil, mit dem ich auch schon geliebäugelt hatte :-)
    Ein frisches und kühles Bild servierst du uns. Der geschwungene Stiel lädt zum rutschen ein. Der kleine Bläuling ist abends wohl vorher eingeschlafen :-) Den ABM mag ich gerne so. Schärfe und Gestaltung gefallen mir auch gut. Insgesamt ein schöner erster Bläuling.
    LG Hartmut
  • Wolfgang Zeiselmair 4. Juni 2014, 17:52

    Wunderschön im Morgentauschlaf eingefangen
    Respekt!
    Servus
    Wolfgang
  • Kuestenfeuer 4. Juni 2014, 17:34

    Klasse Aufnahme.....

    Gruß Günni
  • JeannyL 4. Juni 2014, 16:33

    perfekt Robert,
    dann gratuliere ich Dir zu deiner Neuen und wünsche Dir tolle Motive vor der Linse.
    LG Jeanny
  • Sigrid E 4. Juni 2014, 16:28

    Der wasserbeperlte Falter sieht wunderschön aus! Meiner Meinung nach hat dein Equipment den Test mit Bravour bestanden!!!
    LG
    Sigrid
  • vor dem Harz 4. Juni 2014, 16:13

    sehr gut geworden,robert :-)
    ein bischen näher hätt er bestimmt noch erlaubt, so nass wie er noch ist.....

    gruß micha
  • Marguerite L. 4. Juni 2014, 14:45

    Zauberhaft mit den Tröpfchen
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Naturmakros
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 200