Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
202 6

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Bläuling

Ich nehme es jedenfalls an, vielleicht ein Weibchen. Sie fliegen wieder, die kleinen, zarten.
Heute Nachmittag fotografiert.


Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 6

  • hainke hannelore 8. Juni 2014, 14:16

    Hallo, dass ist auch ein gutes Makro. Im Hintergrund das gelb und weiß finde ich auch angenehm.
    Grüße Hannelore
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 2. Juni 2014, 23:39

    @jürgen: das grosse ochsenauge war noch sehr klein. war wohl ein junges tier :).
    du hast wohl recht.
    lg und danke euch allen
    monika
  • Ursula Sp 2. Juni 2014, 21:45

    PERFEKT !!!
    LG Ursula
  • Heuer 01 2. Juni 2014, 5:49

    Wunderbare Schärfe. Der kleine sitzt da als müsse er ein Blatt ersetzen.
    LG H01
  • Nobse B. 1. Juni 2014, 23:58

    Eine gestochen Scharfe Aufnahme. Sehr gut auch die Bildgestaltung.

    LG Norbert
  • Urs (Viktor) 1. Juni 2014, 23:19

    Du hast die zarten Blätter und den Schmetterling in beeindruckender Schärfe aufgenommen und freigestellt. Auch der Hintergrund trägt zur schönen Stimmung bei.
    Mir gefällt die Aufnahme sehr!
    glg Urs