Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Bösch


Free Mitglied, Dietlikon

Bläuling

Canon EOS 350 D
Canon 100mm Macro
ISO 400
Zeit 1/400
Blende 5.6
Ausschnittvergrösserung

Kommentare 12

  • M. Koops 15. Oktober 2005, 10:56

    ... trotz der schwierigen Körperstellung des Bläulings ist die Aufnahme wirklich sehr scharf geworden. :-)

    mik
  • Anja Kosubek 26. Juli 2005, 22:49

    Wow, ganz toll. Super Schärfe im Vordergrund. Und tolle Farben im Hintergrund.

    LG Anja
  • Michael Bösch 24. Juli 2005, 23:17

    @All
    Danke für eure positiven Kommentare, freud mich das es euch gefällt.

    @Kerstin P
    Das Bild wurde links und oben beschnitten - der rechte Rand ist Original - da kann ich leider nichts mehr ansetzen :-)

    Gruss Michael
  • Pascal Vonlanthen 24. Juli 2005, 19:46

    wirklich sehr schön erwischt! gefällt mir gut weiter so!

    cu

    Pascal
  • Georg Nagy 24. Juli 2005, 18:19

    sehr schön anzusehen - prima Arbeit.
    viele Grüße
    Georg
  • Peter Tost 24. Juli 2005, 17:31

    Super Foto. Sehr schön gemacht.
    Gruß Peter
  • Sabine Schulz 24. Juli 2005, 17:26

    Kompliment! Echt starke Aufnahme mit toller Schärfe!
    LG Sabine
  • Karl-Heinz Willenborg 24. Juli 2005, 17:24

    Herausragendes Bläulingsfoto, Schärfe, Aufbau, Hintergrund vom Feinsten.
    SG K-H
  • Claudia Robert 24. Juli 2005, 17:06

    Sehr guter Bildaufbau, tolle Schärfe und schöne Farben - echt gelungen
    LG Claudia
  • Carsten B. 24. Juli 2005, 16:30

    Klasse - da paßt einfach alles, was ein gutes Bild ausmacht!
    VG, Carsten.
  • Kerstin P... 24. Juli 2005, 16:22

    Ganz toll fotografiert - auch der Bildschnitt gefällt mir. Da es ein Ausschnitt ist, hätte ich rechts vielleich noch ein bisschen mehr Raum zugegeben. Aber das beeinträchtigt nicht deine Arbeit - die ist Klasse.
    LG Kerstin
  • PeterJ 24. Juli 2005, 16:21

    Was soll man dazu sagen außer "perfekt"?
    Grüße
    Peter