Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Picard


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 8

  • wikinger12 20. März 2013, 14:43

    Klasse Makro mit tollen Einzelheiten und super scharf! Toll! Gruß aus Franken Rainer
  • B-DOG 10. März 2013, 18:47

    Eine wunderschöne Aufnahme
    LG PETER
  • Karl-Heinz Lüpke 10. März 2013, 15:47

    Feine Aufnahme in passendem Format.
    Viele Grüße,
    Kalle
  • GreenPyro 8. März 2013, 10:11

    Schöne Makroaufnahme!!! Es ist einfach toll, wie man durch die Technik, die Feinheiten eines Falters entdecken kann. Gestern habe ich die zwei ersten Schmetterlinge schon fliegen sehen. Es wäre toll, wenn jetzt der Frühling endlich bliebe. Soll aber wieder sehr kalt werden. Arme Tierwelt.
    LG G.P.
  • JossieK 6. März 2013, 16:57

    Superschön!
  • Isiikati 5. März 2013, 22:42

    .. starkes Makro. TOLL
    Lg.Isiikati
  • Goodie Morse 5. März 2013, 21:06

    Ich hab mich bisher nie für Makrofotografie interessiert und es muss immer was schnelles und wusliges sein. Aber wenn ich deine Aufnahme sehe, dann könnte ich umschwenken. Sprich, ich bin begeistert und ein wenig infiziert.:-)
    LG Goodie
  • G. Boonstra 5. März 2013, 20:11

    Enorme scherpe foto, zeer mooi