Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wilko Frenzel


Free Mitglied, Soest

Bläuling kurz vor der Abendruhe

Da meine Kamera derzeit für vermutlich vier Wochen zur Reperatur ist hier ein älteres Bild. Das Foto ist so gegen 20:00 Uhr Abends an einem Juni-Abend entstanden.

Kommentare 5

  • Klaus Markhoff 2. September 2005, 22:39

    Prima Makro mit ruhigem Hintergrund.
    Gruß Klaus
  • Qingwei Chen 8. August 2005, 8:29

    sehr schöne aufnahe. schöner hg.

    lg qingwei
  • Jeanette Striegel 8. August 2005, 7:00

    Wunderschön hast du den Bläuling erwischt, Klasse Schärfe, tollles Licht und Farbe.
    LG Jeanette
  • Caroline Piater 7. August 2005, 22:52

    wunderschönes makro, das bewundere ich immer wieder, tolles Licht-guter Bildaufbau, wobei der Bläuling evtl. noch etwas Raum vertragen könnte. und klasse Schärfe. tolles detail

    VG, Caroline

    PS: Ich drück dir mal die daumen dass mit der Cam schneller geht..ohne ist man ja aufgeschmissen...
  • Stefan B . 7. August 2005, 22:52

    1A