Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Spillner


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 12

  • Thomas Vanselow 22. Mai 2007, 14:41

    Ich bin jedes Mal wieder absolut erstaunt, wie Artenreich und vielfältig die Familie der Bläulinge doch ist. Ein tolles Bild einer sehr selten gezeigten Art! :o))))

    lg Maike
  • Lisa W. 22. Mai 2007, 9:52

    gut gestaltet und schön von den farben,
    etwas schärfer vielleicht..:-)
    lg lisa
  • Karin Petersdotter 21. Mai 2007, 22:05

    Ein tolles Schmetterlingsmakro,
    super Bildaufbau und Farben,
    ein Tick schärfer wäre nicht schlecht.
    LG Karin
  • Stephan Geschke 21. Mai 2007, 22:00

    Wirklich ein sehr schönes Bild! Glückwunsch! Für mich sieht das aber eher nach Polyommatus (Agrodiaetus) damon aus, oder ist das ein und dasselbe?
    Beste Grüße
    Stephan
  • Reinhold Müller 21. Mai 2007, 20:33

    Ja, wirklich, wunderschöne Aufnahme
    LG Reinhold
  • Susann K. 21. Mai 2007, 20:11

    wunderschön sind sie.............
    Lieben Gruß
    Susann
  • Mia Eichenau 21. Mai 2007, 16:17

    Diese Bläulinge sind so schön,
    warum setzen die sich immer baei anderen so dekorativ vor die Linse :-(

    Gönns dir ja :-)

    LG, Mia
  • Andreas Rinke 21. Mai 2007, 13:30

    Schöne dezente Farben und toller Bildaufbau.
    Bei der Schärfe muß ich Olaf rechtgeben.
    Ein Tick USM dürfte es ruhig sein.Durchs Verkleinern lassen die Bilder ja immer etwas an Schärfe nach.
    LG Andreas
  • Sebastian Scheuschner 21. Mai 2007, 12:37

    eine tolle Schmetterlingsaufnahme
  • r o l f WENGENroth 21. Mai 2007, 12:16

    Einfach großartig...!
    Hallo Jürgen, gewohnt gute Detailaufnahme.
    Ja, mit solchen Bildern bist Du echt herausragend, insbesondere Deiner Flattermänner, man merkt das Du ein Naturliebhaber bist.
    Eine wirklich großartige Darstellung super die Farbigkeit und insgesamt alles in großer Farbarmonie.
    Ja, vielleicht einen Tick schärfer...!
    LG Rolf

  • Olaf Herrig 21. Mai 2007, 11:50

    Ein gelungenes Schmetterlingsmakro! Könnte man vielleicht noch etwas nachschärfen.
    Gruß, Olaf.
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 21. Mai 2007, 11:45

    Sehr schön erwischt. Ich hab mich gestern auch an nem Schmetterling versucht. Is gar nicht so einfach, die Dinger bleiben nicht allzu lange sitzen ;-)

    LG
    Markus