Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Ritschel


Pro Mitglied, Haßfurt

Bläuling

Die vordere linke Flügelspitze liegt zwar nicht in der Schärfeebene, aber ich zeig es trotzdem mal.

Kommentare 9

  • Maurice Mercier 14. Juni 2011, 21:13

    Super erwischt !
    Gratulation zum Foto.
    Sonnige Grüße von Maurice


  • Monika JM 13. Juni 2011, 20:54

    perfekt ;-)

    LG Monika
  • Stevie 65 13. Juni 2011, 20:08

    Boah, ist der schön!!!
    Ein Top-Bläulingsbild!!
    Grüoss, Stevie65
  • neukl 13. Juni 2011, 19:45

    Klasse Präsentation !!! Super Farbeindruck.Gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß KPN
  • Sonja Soemers 13. Juni 2011, 19:31

    Wer über diese kleine Flügelecke meckert soll es erst einmal besser machen!
    Ich liebe diese saftigen Farben.
    Bei mir sind sie im Moment wie vom Erdboden verschwunden...
    LG Sonja
  • Petra Z 13. Juni 2011, 19:30

    Ha! Wie froh wäre ich, wenn ich diese Schönheit mal so wunderbar erwischen würde - heute flatterte mir einer direkt vor die Nase... und davon!
    Klasse Makro!
    LG
    Petra
  • N. Claudia 13. Juni 2011, 19:28

    ein total schöner schmetterling dieser bläuling
    die maserung der flügel ist prima... die farbe herrlich und die schärfe find ich doch so völlig in ordnung...

    lg. claudia
  • Heio-Günter Rehbein 13. Juni 2011, 19:21

    Jetzt, wo Du es sagst.....
    Gruß G.
  • kamerablick 13. Juni 2011, 18:50

    ein farblicher Genuss...!
    vg claudi