Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

André Kuschel


Free Mitglied, Osnabrück

Bläuling in seiner vollen Pracht

Hallo Zusammen !

Ich hatte endlich mal das Glück, das sich ein Bläuling mit ganz offenen Flügeln in seiner vollen Pracht zeigte !
Es war wieder nur ein kurzer Augenblick das er sich so präsentierte, aber für ein Foto hat´s zum Glück noch gereicht !

LG André

Kommentare 24

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten