Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bläuling in Breitseite

Bläuling in Breitseite

556 3

Peter Bialas


Free Mitglied, Breitenbach

Bläuling in Breitseite

Aufgenommen mit Leica Digilux1
im Juni 2003 Breitenbach/Eichsfeld

Kommentare 3

  • Sebastian Scheuschner 21. Juli 2005, 12:46

    gut geworden
  • Manfred Trzoska 3. Oktober 2003, 20:31

    Der Schwerpunkt gehört auch nach meinem Geschmack in die Mitte. Ich weiß gar nicht was diese Mode soll, nicht in die Mitte zu setzen. Gut ist, was dem Fotografen selbst gefällt. Bei Bildern, wo das Objekt nicht in der Mitte ist, bekomme ich immer das Bedürfnis, was wegzuschneiden.
  • Cornelia Schorr 26. August 2003, 14:40

    Ich überlege gerade, warum das Foto so gar keine Anmerkungen bekommt. Gut, der Falter ist nicht ganz scharf, aber die sind auch sehr klein! Der Hintergrund ist etwas unruhig, aber auch das ist nicht immer zu vermeiden. Was du hättest anders machen können? Den Schmetterling nicht so sehr in die Mitte setzen.
    LG Cornelia