Zurück zur Liste
Bläuling in braun

Bläuling in braun

932 2

Thorsten21


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Bläuling in braun

Na dann mal her mit der Kritik. Das Foto ist mit dem Stativ aufgenommen und in freier Wildbahn geschossen worden. Erst fand ich den HG etwas eintönig und habe das Foto in den "Reste"-Ordner geschoben. Doch nach öfteren Betrachten hat es mir dann doch gefallen und nun steht es hier zum Abschuss frei :-)

Kommentare 2

  • Malibu 8. August 2013, 21:33

    ich mag Farben wenn sie so zusammen passen. Die Unschärfe mag ich hier nicht... Im Org auch so unscharf oder erst nach dem hochladen?
  • Thorsten21 8. August 2013, 20:39

    Hab die Daten nachgetragen. K.A. warum die nicht drin waren.
    Danke für deine Anmerkungen.

Informationen

Sektion
Views 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300 mm
ISO 200