Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotpixel


Basic Mitglied, Saal

Bläuling II

Aufgenommen mit Canon 20D und Tamron 90mm Makro f20, ISO 100, 1/80 Sek., Canon Blitz 580

Kommentare 19

  • Andreas.ab.Becker 25. September 2008, 9:09

    Hallo Habe gerade mal im Kalender "Stammtisch in Regensburg" nachgeschaut und bin so auf deine Seite gestoßen. Dabei ist mir aufgefallen das Wir im selben Landkreis agieren
    Sehr schönes Makro was Du da zeigst.
    Viele Grüße aus Großmuß
    Andreas
  • Eva Thomayer 5. September 2005, 19:04

    Toll mit dem Hintergrund und den intensiven Farben! Klasse! Gruß Eva
  • Bo M. 20. August 2005, 21:31

    wow - einfach genial. tolle kontraste und farben. die schärfe ist top. bin begeistert !!!!
    VG Bo
  • Pit Lange 18. August 2005, 15:16

    klasse, super, einfach ein geniales Faltermakro.
    Gruß Pit
  • Ralf. Urban 18. August 2005, 12:32

    Ein wahnsinns Bild, einfach alles perfekt; Ausschnitt, Motiv , Belichtung Schärfe usw., pro!
  • N8 Falter 18. August 2005, 12:27

    sehr schönes Pic!
    gefällt mir gut
    lg Nacht Falter
  • Thomas Heilmeier 18. August 2005, 11:49

    1 mit * :-)
  • Thomas Rieger. 18. August 2005, 5:22

    Für Blende 20 haste nen tollen HG hingebracht, Schärfe und Farben sitzten auf´m Punkt, toll !
    Sieht klasse aus !!!

    Grüße Tom
  • Gunter Peter 17. August 2005, 22:04

    Ich finde das Dir diese Aufnahme wieder sehr gut gelungen ist. Ob es die Schärfe oder die Farben sind.
    Du zeigst uns wie man Bilder macht, Spitze kann man da nur sagen. Und den Hintergrund kann man sich nicht immer aussuchen,den auch der Falter hat da nicht so lange Zeit, bis alles stimmt und ruck zuck ist er weg.
    LG. Gunter.
  • Roquentin 17. August 2005, 20:01

    ja hammer!!!!
    gruss aus köln!

    niklas
  • Hotpixel 17. August 2005, 19:25

    @Frank Nötzold: ISO 100, 1/80 Sek , ohne Stativ jedoch mit Blitz! weil es da sehr dunkel (im Schatten) war.

    Gruß Stefan
  • André Bonn 17. August 2005, 19:16

    Schönes Makro. Hintergrund find ich ok.

    Viele Grüße
    André
  • Hotpixel 17. August 2005, 18:10

    @alle: danke für die Anmerkungen
    @Stefan Gimmel: ich war schon froh, dass der Hg. bei Blende 20 nicht noch schlimmer geworden ist.
    @Frank: Der Fleck ist die Spitze des anderen Fühlers, die Flecken sind im unteren linken Eck -- leider erst nach dem uploaden gesehen :-)))

    Gruß Stefan
  • EyeView 17. August 2005, 18:01

    Hey, hey hey, willst Du uns jetzt Makro konkurenz machen, ist Dir jeden falls gelungen, starkes Motiv und in Top Quali abgelichtet.Am Fühler hast Du einen Fleck.
    HG frank
  • Stefan Roith 17. August 2005, 16:53

    Schärfe und Farben sind optimal. Nur finde ich den Hintergrund etwas unruhig.

    Gruß
    Stefan