Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hendrik Fuchs


Basic Mitglied, R.

Bläuling...

von meiner letzten Fototour. Freue mich schon auf eure Verbesserungsvorschläge.

Canon 40D, 100mm, Stativ


Meine Uploads davor:

Widderchen auf Purpurknabenkraut
Widderchen auf Purpurknabenkraut
Hendrik Fuchs


Kommentare 12

  • Macro-Alex 28. Juni 2009, 20:14

    Eine sehr zarte Aufnahme! Sehr schön!
    LG, Alex
  • Bernd Jöhnk 24. Juni 2009, 18:36

    Einfach gut,vielleicht hätte man nach unten noch etwas mehr Platz lassen können,das tut aber dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch.
    LG Bernd
  • Richard F. K. 7. Juni 2009, 21:59

    Das Bild ist einfach große Klasse! LG Richard
  • Wilhelm Fotos 4. Juni 2009, 12:39

    Ein herrliches Makro.
    LG
    Norbert
  • Gunther Hasler 3. Juni 2009, 14:41

    Sehr schön, der Bläuling zusammen mit der Blüte!
    Verbessern denke ich kann man da nichts, es ist perfekt. Höchstens über das Format könnte man nachdenken, evtl. würde es, mit etwas mehr Blüte, im Hochformat noch besser wirken.
    LG Gunther
  • Daniela D 3. Juni 2009, 12:27

    Ein superschönes Makro hast du hier aufgenommen.
    An der Blüte unten ist es für meinen Geschmack vielleicht ein Hauch zu knapp beschnitten, ansonsten ist es für mich perfekt.
    LG
    Daniela
  • Dieter Goebel-Berggold 3. Juni 2009, 11:04

    Sehr gut Deine Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • Thody Keller 3. Juni 2009, 8:09

    Bildaufbau ist Dir gelungen. Eine schöne Aufnahme.
  • Bernhard L. 2. Juni 2009, 20:48

    schon verlaufender Hintergrund; Objekt gut ins Bild gestellt; Farbe und Schärfe Ok; von mir aus gibt es keine Verbesserungsvorschläge; eine topp Aufnahme.
    LG Ber...
  • Samantha Marklein 2. Juni 2009, 20:15

    Schön mit diesem weichen Puschel Fell!!
    Lg. Samantha
  • Manuela Ibenthal 2. Juni 2009, 19:49

    Wunderschön flauschig und frisch sieht er aus. Klasse Schärfe und natürliche Farben.
    LG Manuela
  • Joachim Josten 2. Juni 2009, 18:44

    Immer wieder schön ist dieses Motiv, besonders, wenn es wie hier, in der genau richtigen Schärfe und den schönen Farben gezeigt wird.

    Gruß Jo