Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
208 10

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Bläuling

Ich vermute, dass es sich um das Weibchen des Hauhechelbläulings handelt.
Altenmarkt i. Pongau 17.06.2008
1/160 s bei f/10,0
ISO 400
Sigma 150/2,8

Bläuling
Bläuling
Helmut Burkard

Kommentare 10

  • Wolfgang Weninger 27. Juni 2008, 14:49

    besonders schön finde ich, wie hier die orangen Flecken auf dem Falter leuchten ... gefällt mir prima
    Servus, Wolfgang
  • Douglore Rabe 24. Juni 2008, 20:02

    Diese Draufsicht sieht unheimlich gut aus.
    LG Douglore
  • Gerlinde Weninger 24. Juni 2008, 16:36

    Punktgenaue Schärfe mit schöner Freistellung, was will Auge mehr!
    liegrü die gerlinde
  • Detlef Stietzel 24. Juni 2008, 14:14

    Wieder ein sehr schönes Porträt!
    MfG Detlef
  • Ernst Riedler 24. Juni 2008, 7:04

    Schönes Makro dieses flinken Flatterers - sie sitzen ja oft nur einige Sekunden still.

    LG Ernst

  • Velten Feurich 24. Juni 2008, 4:09

    Die bisher schon ausgesprochenen Komplimente sind alle voll berechtigt. Schwierig wird es dann immer mit der Bestimmung und mir geht es so, daß ich mir Details die weiterhelfen auch nicht immer merken kann.
    LG Velten
  • Angelika El. 23. Juni 2008, 23:19

    Wundervolle Aufnahme - ich mag auch den Bildschnitt sehr..

    LG!
    Angelika
  • Lydia S. 23. Juni 2008, 22:14

    Die Dame hast du aber ganz vorzüglich abgelichtet... klasse! Und sie war so gnädig, dir ihre Flügelinnenseite zu zeigen :-)
    lg.
    lydia
  • Charly 23. Juni 2008, 21:58

    Das könnte stimmen. Eine feine Dame also in
    herrlichem Gewand und so wunderschön.
    LG charly
  • Herbert Riedler 23. Juni 2008, 21:56

    Super getroffen. Bin begeistert!
    LG Herbert