999 13

HelgaH


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 13

  • Karl-Heinz Wagemans 3. August 2014, 17:42

    Wundervoll zart anzusehen!
    LG K.-H.
  • baliset 1. August 2014, 11:41

    Falter und Hintergrund harmonieren farblich und trotzdem hebt sich der Schmetterling dank guter Freistellung optimal ab. Ein gelungenes Portrait. VG baliset
  • Schneeball 28. Juli 2014, 17:12

    Großartige Aufnahme von dem Bläuling auf seinem
    herrlichen Landeplatz in einem feinen Licht und schönen
    Farben. Klasse Schärfe und Freistellung.
    LG Edi
  • Eifeljäger 28. Juli 2014, 16:17

    Gefällt mir, kommt bei uns meist in der Schavener und Drover Heide vor. Freut mich das du den kleinen, filigranen Bläuling in bester Bildqualität abgelichtet hast.
    LG Franz
  • Doris Hellwig 68 28. Juli 2014, 12:59


    +T+O+P+
    LG Doris
  • Riff 28. Juli 2014, 11:32

    Ein wunderbares Makro mit herrlichen Farben und tollem Licht !
    LG Riff
  • Wolfgang a.H 28. Juli 2014, 7:17

    Hallo Helga

    Perspektive wie auch Bildaufbau gefallen mir bei guter Schärfe.

    Gruß Wolfgang
  • Ines R 28. Juli 2014, 1:09

    Wunderschön erwischt Helga
    glg Ines
  • lakaro 27. Juli 2014, 22:37

    Der Hübsche macht so eine tolle Figur hoch oben auf der Pflanze, so kommt seine ganze Schönheit zur Geltung!
    lg Irm
  • Karina M. 27. Juli 2014, 22:19

    super freigestellt, den erwischt man nicht alle Tage,
    LG Karina
  • rouva14 27. Juli 2014, 19:18

    Schööön, so einen wünsche ich mir schon lange. Leider fliegen hier fast ausschließlich Weißlinge und Tagpfauenaugen.
    LG Christine
  • Heinz-Josef Ortjohann 27. Juli 2014, 16:36

    Sehr schön hast Du den Bläuling freigestellt. Farben und Bildschnitt sind super, auch der Rahmen passt.
    Heinz-Josef

Informationen

Sektion
Views 999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von