Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Nafzger


Free Mitglied

Bläuling ...

von heute Früh.

Liebe Grüsse
Fritz

Kommentare 12

  • Andrea Schwyter 11. Mai 2014, 14:19

    sehr schönes makro. der ist ja so winzig denn hätte ich wohl gar nicht gesehen...

    lg andrea
  • Marc Nafzger 8. Mai 2014, 22:30

    Super, gefällt mir sehr gut. Der ist ja wirklich winzig.
    Gestaltung und Bildqualität sind wunderbar.
    LG, Marc
  • Gabriele Schindl 6. Mai 2014, 21:00

    sehr schön zart und wunderbar gestaltet.
    interessant auch die grössenverhältnisse zw. bläuling und blume :-)
    lg gabi
  • komet 6. Mai 2014, 20:49

    klasse getroffen ,die schärfe und Bildgestaltung passt .
    eine sehr schöne aufnahme von diesem winzling.
    LG Marcel
  • Wolfg. Müller 6. Mai 2014, 17:09

    Ja, da fühlt sich der Bläuling sichtlich wohl. Ist der Rotklee doch eine seiner Futterpflanzen. Herrlich.
    (Nur das Foto selbst hättest Du mehr beschneiden können, dann käme der Falter noch besser zur Geltung; was er verdient hätte)
    Gruß Wolfgang
  • Don Fröhlich 6. Mai 2014, 16:59

    Gutes Foto, großzügige gekonnte Bildgestaltung. Schärfe sitzt.
    Gruß Ingolf
  • NaturDahlhausen 6. Mai 2014, 15:04

    wunderschöne Aufnahme
    LG
    Sven
  • Rico Beer 6. Mai 2014, 13:40

    Mehr als nur ein Bläuling, Du hast auch seine Futterpflanze bestens ins Bild gerückt.
  • igna78-photography 6. Mai 2014, 11:55

    Sehr schöne Aufnahme, top Quali!

    Lg Gregor (igna78)
  • Charly 6. Mai 2014, 11:45

    Was für ein herrliches Foto mit erstklassiger Bildgestaltung!
    LG charly
  • Hans Pfleger 6. Mai 2014, 11:40

    da hat sich der Tag doch schon gelohnt :) klasse Aufnahme !! - nur die Schnecken mußt Du jetzt noch aus dem Garten vertreiben :)
    Gruß Hans
  • Helga Burghardt 6. Mai 2014, 11:10

    ein zarter Schmetterling auf einer schönen blüte zeist du hier in toller Bildqualität.
    lg helga