Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 6

Christian Fuchs


Free Mitglied, bei Regensburg

Blaeuling

Nikon Coolpix 995
Blitz :Nein
Brennweite :20.7 mm
Verschlusszeit :1/914Sekunde
Blende :F6.4
Empfindlichkeit :ISO100

Kommentare 6

  • Christian Fuchs 15. September 2001, 17:49

    @ Hermann, bis auf die beiden Blattlausaufnahmen sind alle meine Insektenbilder freihändig gemacht. Beim Aufbau des Stativs würden die meisten Insekten wahrscheinlich wegfliegen.
    Gruß Christian
  • Hermann B. 14. September 2001, 18:07

    langsam fehlen mir die Worte der Bewunderung ! Was mich interessieren würde als CP User: freihändig, oder mit
    Stativ ?
    Hermann
  • Hans - Jörg Blackstein 28. Juli 2001, 23:03

    Ein ausgezeichnetes Schmetterlingsportrait! Gefällt mir sehr gut. Gruß Hans
  • Christian Fuchs 28. Juli 2001, 22:34

    @ Matthias Der Abstand war so um die 10 bis 15cm bei dieser Aufnahme.
  • Matthias Zimmermann 28. Juli 2001, 22:02

    das ist aber ein besonders schöner Bläuling und vollständig scharf.
    Super !
    wie dicht musstest Du den mit der 995 ran?. bei mir ist bei ca. 20cm
    immer Ende bei den Bläulingen.
    Gruß
    Matthias
  • Stefan Garbe 28. Juli 2001, 18:47

    toller Schmetterling, die Schärfe ist super