Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bläuling beim Sonnenbad

Bläuling beim Sonnenbad

297 2

Gerd Reichinger


Free Mitglied, Wien

Bläuling beim Sonnenbad

Gefunden in den Weinbergen Wiens. Die genauere Bestimmung überlasse ich den Experten...

[Olympus C-4000Z, Super-Makro-Modus, Blendenvorwahl 5.0, aus der Hand]

Kommentare 2

  • Gerd Reichinger 23. Mai 2005, 20:59

    Danke, Mario. Das mit der Häufigkeit wird stimmen, denn genau solche sind mir schon öfter vor die Linse geflattert.

    Schöne Grüße, Gerd.
  • Mario Finkel 23. Mai 2005, 15:41

    Hallo Gerd,

    sicher bin ich mir nicht, da Bläulinge oft sehr schwer zu bestimmen sind!

    Es sollte sich aber um den häufigsten aller Bläulinge handeln, den Hauhechel-Bläuling (Polyommatus icarus)!

    LG Mario ^^