Zurück zur Liste
Bläuling beim Sonnenaufgang

Bläuling beim Sonnenaufgang

19.973 158

-- Thomas --


Premium (Basic), aus dem Gäu

Bläuling beim Sonnenaufgang

Ich möchte mich genz herzlich bei allen bedanken die sich mit meinem Bild im Rahmen des Votings beschäftigt haben. Zudem geht mein Dank an Mückle für den Vorschlag.

Kommentare 158

  • Sarah F. Dorn 13. Oktober 2019, 13:25

    Ein wunderschönes, stimmungsvolles Bild. Die Tautropfen und die Sonne. Es wirkt. Wirklich tolle Aufnahme.
  • António Ramos 31. Oktober 2015, 12:04

    Beautiful image of this excellent work, congratulations.
    A. Ramos
  • Nurnpaarbilder 29. September 2013, 21:48

    Eon sehr schönes Bild, aber ohne Blitz und dafür mit Reflektor wäre es amS noch schöner geworden.
  • jean tanchot 14. September 2013, 15:41

    klasse aufnahme . sehr schön mit dem tau tropfen. Gruß. Jean
  • Uwe Vollmann 6. September 2013, 18:09

    Hallo Thomas, schade, dass diese mir sehr gut gefallende Aufnahme den Einzug in die Galerie nicht geschafft hat, denn ich finde die Aufnahme ganz fantastisch!
    LG Uwe
  • Daniel Kopsch 4. September 2013, 20:58

    Saustarkes Makro.
    lg daniel
  • Carl-Peter Herbolzheimer 4. September 2013, 1:09

    Einfach wieder klasse von Dir festgehalten, wie immer. Danke für's Zeigen. Gruß Peter
  • cav5 2. September 2013, 18:39

    Danke für dieses Bild! Es wirkt überhauüt nicht tot, finde ich: Der Falter schaut mich direkt an, und der Sptzwegerich wacht auch gerade auf!lg,c.
  • Marion R. 1. September 2013, 19:42

    Total genial ! Glückwunsch !
    LG
    Marion
  • Ranunkelchen 1. September 2013, 8:20

    Ein wunderschönes Bild!
    Wie aus einem Märchen heraus aufgenommen!
    Klasse Bearbeitung.
    LG
    Anja
  • Mary P 31. August 2013, 21:46

    Kompliment!
    Super gut!
  • ev@w. 31. August 2013, 16:45

    dieses zauberhaft schöne foto und falter-macro in seinem hübschen "tau-kleid" - zeigt eine ausgezeichnete schärfe und sehr schöne bildkomposition !!
    aber wie auch ich's ja bereits hier zweimal erfahren habe, sind sich wohl die notorischen "c-votierer" alle samt einig...!! ob es user sind, die wirklich so viel ahnung von fotografie haben... ich bezweifele dies ganz stark !! - der eigene frust und neid sind wohl stärker....!
    lg eva
  • Brausewetter 31. August 2013, 14:12

    ich geh kaputt... WAS FÜR EIN FOTO :) !!!

    LG,
    Gianluca
  • Silvia Ott 29. August 2013, 9:27

    Wow, perfekte Aufnahme, einfach nur genial!!!
    LG Silvia
  • Martina Marks 29. August 2013, 8:06

    Einfach nur SUPER!
    LG Martina

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 19.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten