Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christine müller


Pro Mitglied, Torgau/Sachsen

bläuling auf scharfgarbe

...zu windig für ein scharfes bild

Kommentare 5

  • Matt Hans Peter 26. Juni 2014, 18:42

    Trotz Wind denn noch gut getroffen.
    Gruß Hans Peter..
  • UliF 1. Juni 2014, 18:58

    nun und wenn der Wind nicht ist dann ziehen sie auch schon weiter......sie bewegen sich einfach zu schnell aber dafür ist es doch sehr gut geworden

    LG Uli
  • RenateK. 31. Mai 2014, 20:48

    ja, da hast du einen guten Moment erwischt, so ein Motiv hat man sehr selten.
    LG Renate
  • Kosche Günther 31. Mai 2014, 14:44

    Der Wind...der Wind,das böse Kind,fast will man es so sagen,er lässt keine scharfe Aufnahme zu,so eine gute Gelegenheit kommt kaum wieder...,liebe Grüße Günther
  • Wolfgang Zeiselmair 31. Mai 2014, 12:47

    Zumindest hast Du ihn erwischt. Für mich sind sie zu unstet.(hört sich besser an als ich bin zu langsam :-))
    Servus
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 89
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 220.0 mm
ISO 100