Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

Kommentare 6

  • Ruth Namuth 12. Mai 2014, 17:30

    Er schwebt in der Luft. Deshalb hätte ich unten 2 cm geschnitten, dann sähe man den Stängel gar nicht mehr und Blüte und Bläuling flögen durch die Luft.
    LG Ruth
  • Trautel R. 12. Mai 2014, 11:11

    die beiden passen farblich sehr gut zusammen.
    lg trautel
  • Raymond Jost 11. Mai 2014, 20:34

    Herrliches Farbenspiel gut dargestellt.
    Raymond
  • Rainer und Antje 11. Mai 2014, 10:36

    Eine hübsche Farbkombination und Präsentation. Schade, daß der Falter sich gerade etwas versteckt. Der Schärfenverlauf gefällt mir gut.
    L.G. Antje
  • NaturDahlhausen 11. Mai 2014, 8:47

    tolle Aufnahme
    LG
    Sven
  • Angelika El. 10. Mai 2014, 23:31


    Sie haben sooo schöne Farben, die Esparsetten! Und dann noch dazu der kleine Falter - wunderschön, Deine
    feine Aufnahme!

    LG! a.

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 320