Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

André Kuschel


Free Mitglied, Osnabrück

Bläuling

Hallo Zusammen !

Diesen Bläuling habe ich heute auf einer großen wilden Wiese entdeckt.
Ich lief immer vorsichtig hinter ihm her, doch er wollte nie auf einer Blüte sitzen bleiben.
Es dauerte drei Stunden bis er sich mal auf eine Blüte gesetzt hat und dort auch einen kurzen Moment sitzen blieb.
Dann habe ich endlich von ihm ein paar Fotos machen können.
Das war echt ein anstrengender Nachmittag bei der Wärme.
Aber es hat sich doch gelohnt. :)

LG André

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten