Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bläuling an der Esparsette

Bläuling an der Esparsette

499 22

Wolfgang Speer


Basic Mitglied, Emmendingen

Bläuling an der Esparsette

Genau gesagt ein "Gewöhnlicher Bläuling" - ich mag sie ! - Sie mischen die Vielfalt auf und sind fast jedes Jahr an den gleichen Stellen anzutreffen.

Ein munteres Völkchen, klein aber fein !

Kommentare 22

  • Doreen und Bernd Ma. 13. Juli 2009, 20:35

    Einfach,Klasse! Top Schärfe! LG B&D
  • Photowip 20. Mai 2009, 22:00

    Sehr schön, gefällt mir.

    Gruss Peter
  • -diETer- 15. Mai 2009, 21:06

    Besser gehts nun wirklich nicht, Wolfgang.

    LG Dieter
  • Svenja Weßeloh 14. Mai 2009, 21:52

    WOW! Wie gemalt, die Farbkomposition könnte man sich schöner nicht denken.
    Grüße - Svenja
  • Frau Zausel 14. Mai 2009, 19:34

    Einmal möchte ich es auch mal schaffen einen Schmetterling so abzulichten. Besonders gefällt mir bei deinem Bild, dass man die Natur drumherum noch erkennt. Der HG verschwimmt gerade so, dass sich der Schmetterling gut abhebt, aber er vermatscht nicht total wie bei vielen Bildern in der Galerie. Auch Bildaufbau und Farben sind top! LG Andrea
  • Gabriele Benzler 14. Mai 2009, 11:19

    Ein sehr schöne Makro. Das ist Dir ganz suepr gelungen. Herrlich sind die Farben.
    LG Gabi
  • Biggi Oehler 13. Mai 2009, 9:14

    Eine großartige Aufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG.
    Biggi
  • Bernhard L. 12. Mai 2009, 21:50

    ein sehr, sehr gut gestaltetes Bild.
    VG Ber...
  • Patrick Scheck 12. Mai 2009, 20:30

    kann mich nur anschließen, klasse macro.
    die schärfe ist gut und die farben wirken sehr intensiv.

    gruß scheck8030
  • Norbert Schiffbauer 12. Mai 2009, 8:14

    Klasse Makro! Tolle Schärfe.
  • A. Napravnik 12. Mai 2009, 7:43

    Gekonnt umgesetzt,
    Eine Augenweide.
    LG Andreas
  • sharie 11. Mai 2009, 23:50

    Deine Makros begeistern mich immer wieder aufs Neue. Auch dieses Makro ist hervorragend, die Schärfe spitze, die Farben super und eine Topfreistellung.
    So weit bin ich noch laaaaaaannnnnngggeeeee nicht.
    Lg Maike
  • Cécile Fischer 11. Mai 2009, 23:26

    Schon die Espersettenblüte ist eine Pracht und dazu noch der wunderschöne Falter, das ist exzellent!!! Gratuliere, das ist wunderbar!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Peter Spi 11. Mai 2009, 22:43

    Sehr schön und auch Bildaufteilung gefällt mir gut.

    LG Peter
  • Britta H. 11. Mai 2009, 22:25

    Herrliche Farben, schöner Bildschnitt und guter Schärfenverlauf.
    Auch die Rahmengestaltung gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Britta